Rekord von nicht entfernten Schutzfolien bei Übergabe

  • Leider hat mein Händler war sehr gründlich. Leider sogar die auf dem Navi. Und dann tatscht er bei der Übergabe auf dem Schirm rum, während ich das Schutzglas schon im Rucksack hatte :D
    Ich selber habe erst vier entdeckt, meine Freundin ist schon sauer, weil sie keine mehr findet.

  • Die Folien die ich am spätesten gefunden habe waren die auf den Pedalen(!). Sind die mit "Metallic-Look" - hab die Folie ca. nach 3000 km bemerkt *gg*

    IONIQ Hybrid AT-Style 1,6 GDi HEV Iron Gray P2/P5/P6/P7/O1/O3/O6 - seit 23.2.2017
    IONIQ Hybrid Facelift AT Level 6 Fluidic Metal seit 28.1.2020

  • Nach über zwei Jahren hatte ich gestern tatsächlich noch eine bislang unentdeckte Schutzfolie in der Hand: unter der Klimasteuerung bzw. über der Qi-Ladeschale hatte sie sich ob Kälte dann wohl doch mal gelöst ...

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Meine letzte war die am Schminkspiegel auf der Beifahrerseite. Was das über meine bessere Hälfte aussagt, möchte ich hier nicht erwähnen, auch wenn sie nicht mitliest. :D

    seit 07.05.2019 Ioniq BEV Premium. Im Sportmodus. :thumbsup:
    Verbrauch nach kumulativen geladenen kWh EVNotivy* 19,42 kWh**
    *dem Fahrakku über die gesamte bisherige Lebensdauer zugeführte Energiemenge inklusive Rekuperation
    **sämtliche nicht gesondert ausgewiesenen Verbrauchsangaben beziehen sich auf eine Fahrstrecke von 100 km

  • Nach 3,5 Jahren, davon fast 18 Monate bei mir habe ich tatsächlich noch 2 vergessene Folien gefunden. An beiden Vordersitzen, dort an der der Mittelkonsole zugewandten Seite an der Abdeckung, die das Gelenk zwischen Sitz und Lehne verdeckt.. Nur durch Zufall, weil der Beifahrersitz ganz hinten stand.

    Seit 29.03.2019: Hyundai Ioniq Plug-In-Hybrid Premium in Irony Grey mit allem. :thumbsup:

  • Moin,

    Nach über zwei Jahren hatte ich gestern tatsächlich noch eine bislang unentdeckte Schutzfolie in der Hand: unter der Klimasteuerung bzw. über der Qi-Ladeschale hatte sie sich ob Kälte dann wohl doch mal gelöst ...

    genau diese Folie hatte ich am Freitag, knapp 2 Jahre nach Erstzulassung, auch in der Hand. :thumbsup:


    Grüße

    Torsten

  • HAbe im Dezember meinen gebrauchten Ioniq Hybrid gekauft , 1 Vorbesitzer , da war in der Mittelkonsole bei der Induktivestation noch Folie , verstanden habe ich das nicht wirklich .

    Nur ein Koch:thumbsup:

    kann eine Frau

    Glücklich machen

    Mit culinarischen Grüßen

    Peter Meistes



    2018er HEV Style weiß