Windschutzscheibe getauscht, Dichtungsgummi nicht sauber verlegt usw.

  • Wobei kleinere Vertragswerkstätten keine Karosseriearbeiten machen können und den Wagen auch zum Spezialisten bringen, bei Lackierarbeiten sowieso.


    Da du die Rechnung trotzdem von der Vertragswerkstatt bekommst, wird noch mal was für die Abwicklung draufgeschlagen. Geben dafür aber auch die Garantie.


    Wenn die Versicherung die Werkstatt aussucht kommst du dann - war bei mir die letzten Male so - eventuell direkt zum Karosseriebauer, so lässt sich auch schon etwas sparen.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Also um meinen Fall "abzuschließen": Der Tausch heute verlief absolut problemlos und unter sehr vernünftigen Hygiene-regeln, Kontaktflächen desinfiziert, alle trugen Mundschutz, Auto innen und außen Sauber, Scheibe sitzt 1A, selbst die Dashcam wurde wieder eingebaut und das Kabel an der A-Säule entlang verlegt, auch ne neue grüne Plakette dran, alles


    Sehr freundliches Personal, also ich bin absolut begeistert :)


    Grüße

    HEV in Demitasse Brown


    bestellt am 30.01.18
    Liefertermin 15.04.2018
    Ausgeliefert 28.03.2018