Michelin Energy Saver + 195/65 R 15 vier Reifen für 150€ bei Selbsabholung, für +50€ Anlieferng bis 250km

  • Hallo,
    möchte meine Michelin Energy Saver + 195/65 R 15 91H DOT 1917 verkaufen. Sind 10km auf meinem HEV Trend gelaufen. Wurden in der Werkstatt des Freundlichen demontiert. Waren nur sehr wenige kleine Steinchen in den Profilen. Inzwischen von mir alle raus gepuhlt. Nochmal die Seitenwände mit einem Hauch Gummipflegemittel bearbeitet. Liegen seitdem einzeln und jeweils in den Folientüten verpackt bei mir auf dem Schlafstuben-Schwebetüren-Schrank. Müssen weg. 200€ für alle 4 Reifen und bis 250km Luftlinie würde ich anliefern. Das müsste dann aber wie am Schnürchen klappen, ohne Suchen und langem Aufenthalt. Oder auf halber Strecke treffen. 150€ bei Selbstabholung. Für Postversand müsste ich mich erst kundig machen. Unser Betriebs-Postmann hatte oft Reifen in Krepppapier eingerollt auf dem Auto.
    Mit freundlichen Grüßen
    Steffen

    Mit Elektrisierenden Grüßen

    Steffen

    3 Mal editiert, zuletzt von Ufo01 ()

  • Auktion beendet


    Ich habe sie auf die gleiche Art, wie sie zu mir gekommen sind wieder verschwinden lassen. Im Kofferraum des Trends bei Übergabe.


    Grüße Steffen