Ioniq HEV im Autokino

  • Übrigens, eins der urigsten Autokinos, die es nach Jahren der Schließung dann doch über die Wendezeit geschafft haben und nun mit moderner Technik (Ton über Radio) versehen ist, ist das Autokino Zempow - Mecklenburger Seenplatte, in der Pampa, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen; gut, das es in D noch solche ruhigen Gegenden gibt. https://autokino-zempow.de

    Damals mit der MZ (DDR-Motorradmarke) durch stockdunkle Wälder auf Sandpisten zurück zum Zeltplatz - das war Abenteuer pur. Lang ist's her. Längst wieder ein Geheimtipp für Camper in der Region.

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

    Einmal editiert, zuletzt von SteMo ()

  • Ich war dort: https://autokino.at/

    Die Filme sind erstaunlich aktuell. Dürfte mit Lizenz-Ausnahmeregelungen aus der Coronapandemie zu tun haben welche noch aktiv sind. Ich kenn die üblichen Freiluftkinos eigentlich auch nur mit älteren und unbekannten Filmen...


    Das mit der Handbremse ist ein guter Tipp werd ich dann ausprobieren. Kann sein, dass ich das beim Testen in der Garage übersehen habe, da ich dort meist ohne Handbremse stehe.

    Danke für die Info. Liebe Grüße

  • Moin,


    im Autokino in Zempow war ich vor 35 Jahren das letzte Mal. :thumbsup: 8)

    Mit'm Trabbi.

    Da hatte man die Probleme mit dem TFL noch nicht, nur man musste die Fenster runterkurbeln, damit man aus den "Plärrbüchsen" die auf dem Feld verteilt waren, auch was verstanden hat.

    War trotzdem schön und im Sommer immer ausverkauft.


    Grüße

    Torsten