Welche Farbe ist dat dieser Ioniq?

  • Hat jemand hier im Forum den Ioniq in der Farbe "Electric shadow" und würde mal ein Bild davon posten, stehe gerade vor der Farbentscheidung. Habe ihn schon beim Autohändler in der Farbe gesehen aber nur im Innenraum. Wie wirkt die Farbe draußen?

    Das wird dir nichts bringen, wenn hier einer Bilder einstellt. Papierausdrucke, Bildschirme und Fotoapparate haben völlig unterschiedliche Farbräume. Was auf dem Papier grau aussieht, kann am Monitor Silber sein und in natura (abhängig natürlich von den Lichtverhältnissen) wieder zwischen ganz anderen Farbschattierungen wechseln. Mach mal mit drei unterschiedlichen Handys das gleiche Foto und schau dir die Bilder auf dem Handy an. Jede Wette, die Farbe wirkt auf jedem Handy anders.

  • Hat jemand hier im Forum den Ioniq in der Farbe "Electric shadow" und würde mal ein Bild davon posten, stehe gerade vor der Farbentscheidung. Habe ihn schon beim Autohändler in der Farbe gesehen aber nur im Innenraum. Wie wirkt die Farbe draußen?

    Ich habe den neuen Elektro in Electric Shadow und schaut so ähnlich aus ja. Mache euch mal ein Bild wenn schönes Wetter ist.
    Die Farbe ist sehr geil !

  • Google einfach mal nach "Ioniq Electric Shadow", da bekommst du schon reichlich Bilder angezeigt. Ist aber echte Geschmackssache, mir gefällt dieses momentan so angesagte Grundierung -Metallic überhaupt nicht.

    IONIQ HEV Style in Aurorasilber und 17", EZ 02/2018