Wertverfall Restwert Hyundai Ioniq HEV

  • Bei der 90.000 Inspektion hatte ich meinen freundlichen darum gebeten meine Bj 17 HEV Premium (inkl. Schiebedach) mit damals 90.000km zu bewerten.


    gebotener Ankaufpreis ~10.000€ ,wenn ich in dem Autohaus einen neues Auto kaufe.8|


    Seitdem steht für uns fest, wir fahren ein tolles Auto mit vielen Stärken und ein paar Schwächen bis der TÜV uns scheidet. 8)

  • Gute Entscheidung. Die Garantie kann man ja auch noch verlängern. Auch wenn sie nicht mehr alles bezahlt, egal, etwas abgesichert ist man.


    Gruß

    Bertus8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152650km

  • Vor allem zu dem Preis! Bei dem V40, den ich vor dem Ioniq hatte, hatte ich eine einjährige Anschlussgarantie gebucht, nachdem die 2 Jahre (*hust*) Werksgarantie abgelaufen waren. 350 Euro wollte Volvo für ein Jahr, inkludiert war aber nur Motor, Getriebe und Aufhängung. Hätte ich noch Elektrik und Komfortelemente dabei haben wollen, wären es 550 Euro gewesen. Da bekommt man bei Hyundai schon drei Jahre für.. werden wir für den verbleibenden Ioniq auch auf jeden Fall machen.

    Ioniq HEV Style, Polarweiß, MJ18, EZ 12/17
    Ioniq HEV Style, Marina Blue Metallic, MJ17, Schiebedach, EZ 11/17

    Ioniq 5 Uniq 72kWh RWD, Phantom Black/ Teal Grey, EZ12/21

    Ioniq Elektro Prime, Cyber Grey, EZ12/21