Überblick IONIQ 5 Forum Elektro: Hyundai Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2023 2024 usw.

  • Hallo Zusammen,


    wir möchten in diesem Thema eine kleine Übersicht starten, in der schnell und einfach ein

    Überblick der Bestellung, Lieferzeit bzw. Auslieferung des Hyundai Ioniq 5 ersichtlich ist.


    In diesem Thema bitte nur Infos. Diskussionen weiterhin bitte hier führen:

    Der IONIQ 5 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des neuen Hyundai


    Wie soll das Ganze aussehen?


    Beispiel der Liste:

    Bestelldatum - Auslieferung - Username - Modell - voraussichtliches Lieferdatum, falls bekannt

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    **.**.2021 - **.**.2021 - TomS2 - IONIQ5 Project 45 - **.**.2021--> Reservierungsdatum: 22.03.2021

    **.**.2021 - **.**.2021 - IQ45 - IONIQ5 Project 45 - hoffentlich Sommer 2021 --> Reservierungsdatum: 22.3.21 2021
    usw.



    Benutzt bitte diese Vorlage

    **.**.2021 - **.**.2021 - Username - IONIQ 5 Ausstattung - voraussichtliches Lieferdatum ***


    Mal sehen ob wir eine schöne Liste zusammenbekommen :)
    Voraussetzung ist allerdings eine dementsprechende Beteiligung im Forum, sonst wird das Nichts.


    Viel Spaß! Gruß
    Oli (&Markus)

  • Bestellübersicht IONIQ 5 - Projekt 45:



    Bestellübersicht IONIQ 5:

  • Danke TomS2


    Ich habe deine Reservierung in die Liste eingetragen, habe mir aber erlaubt, das Reservierungsdatum nach hinten zu schieben, da dies nur für die ersten Besteller gilt.


    Später wird es ja hoffentlich bei einem fixen Bestelldatum bleiben ;)



    Wer Mitmachen möchte, bitte folgende Vorlage nutzen:


    **.**.2021 - **.**.2021 - Username - IONIQ 5 Ausstattung - voraussichtliches Lieferdatum *** --> Reservierungsdatum: **.**.****



    Diskussionen bitte weiterhin im Bestell- und Wartesaal führen, damit es hier übersichtlich bleibt :)

  • Ich habe mal im zweiten Beitrag eine Tabelle erstellt. Würde mich anbieten, diese zu pflegen, sobald weitere Nutzer des Forums hier ihre Daten preisgeben ;)


    Gruß

    TomS

  • Hallo Tom,


    da könnte aber einiges an Arbeit auf die zukommen, den die Liste ist evtl. über die gesamte Laufzeit des IONIQ5 zu pflegen :)


    Ansonsten pflege ich die Daten sowieso auch im ersten Beitrag ;)

  • Ach so hattest du das gedacht.... War mir nicht bewußt. Vielleicht teilen wir uns einfach die Arbeit - und verständigen uns auf Beitrag #1 oder Beitrag #2 ;)


    Beide zu pflegen erscheint mir nicht sinnvoll .... Irgendwann müssen wir ohnehin auf Grund der max. Zeichenzahl pro Beitrag auf weitere zusätzliche Beiträge ausweichen. Vielleicht fangen wir mit Deinem Beitrag #1 an und führen die Tabelle dann in #2 weiter.

    Was meinst Du?


    Gruß

    TomS


    p.s.: Ich finde die Lesbarkeit einer "echten" Tabelle ist besser... ;)

  • Die Tabellenfunktion ist in der Tat besser geworden. Die vorherige Forenversion war da ja noch relativ bescheiden. Wie sich das ganze bei großen Tabellen bewährt, müsste man sehen. Früher hat man da entfernt aufgegeben ;)


    Die Zeichenanzahl ist kein Problem. Kann man ja jederzeit hoch setzen