Überblick IONIQ 5 Forum Elektro: Hyundai Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2023 2024 usw.

  • Ioniq 5 72kw 4WD „Uniq-Edition Digital Teal Green; AHK; Wärmepumpe; Panoramaglasdach sFr. 68‘800.-.- Rabatt: Fr. 9400.-; = Fr. 59400.-

    Bestellt: 16.06.2021

    Lieferung ca. Dez. 2021 / Jan. 2022

  • Hallo zusammen. Hier meine Uebersicht zum bestellten Ioniq 5:


    Reservierung am 23.03.21, Bestellung am 07.04.21, Avis Lieferung Juli/August 21, Auslieferung ca Okt. 21, Username ursus, Modell Ioniq 5 First Edition, 4 WD, Atlas White.


    Warte nun auf einen definitiven Liefertermin...

  • Moinsen.... Bin auch neu hier...

    Habe Glück gehabt und konnte mir einen Projekt 45 beim Händler abgreifen.... Der Stand da so alleine den halben Tag.... Dachte komm den holst du sofort nach Hause....

    Farbe weiß ..... Die Ausstattung brauche ich ja nicht auflisten ???

    Abholen kann ich ihn am 16.08.

    :thumbsup: IONIQ 5 Project 45 :thumbsup:

    (Atlas White / Full Black) 8)Solar8)

  • Moinsen.... Bin auch neu hier...

    Habe Glück gehabt und konnte mir einen Projekt 45 beim Händler abgreifen.... Der Stand da so alleine den halben Tag.... Dachte komm den holst du sofort nach Hause....

    Farbe weiß ..... Die Ausstattung brauche ich ja nicht auflisten ???

    Abholen kann ich ihn am 16.08.

    wow cool - sowas gibt es also - Glückwunsch!

  • Hallo Leute,


    ich hatte ja bereits berichtet, dass unser für Ende August avisierter Ioniq def. bis dahin nicht geliefert werden kann - noch immer schwebt der Dezember umher - vom Händler kommt eigentlich keine vernünftige Aussage - nur

    Produktionsprobleme bei Allrad und Solardach usw. (unser ist kein Allrad und hat kein Solardach). Gibt es denn ähnliche Erfahrungen ??

  • Mein Lieferdatum kann auf 29.07.2021 gesetzt werden. Papiere liegen hier, das am 23.03.2021 produzierte Auto (FIN unter …700) wurde am 21.07.2021 beim Händler abgekippt. Anhängerkupplung ist schon dran, Dienstag geht’s zur Zulassungsstelle und dann Donnerstag mit dem ersten Zug gen Süden. 630 km Jungfernfahrt auf dem Rückweg.

    630 km gen Süden...
    kann es sein, dass Du Deinen bei der TRI-AG gekauft hast ?

    Ioniq 5: AWD - LR - TECHNIQ - Lucied-Blue - 19" - Pano-Dach - AHK

    zw. Bestellung u. Übergabe beim AH vergingen 13 Monate und 2 Wochen - Mai `21 bis Juni `22 :|