Überblick IONIQ 5 Forum Elektro: Hyundai Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2023 2024 usw.

  • Ich denke, dass die Softwarestände gerade am Anfang häufig wechseln (s. VW). Und am Fahrverhalten soll auch noch gestrickt werden. Meines Wissens gibt es da ohnehin länderabhängige Unterschiede, die Entscheidung, was genau nach Deutschland kommt, ist vielleicht noch gar nicht gefallen.

  • Warum sollte es unterschiedliche Software in unterschiedlichen Ländern geben? (abgesehen von der Sprache)

    Die Unterschiede sind, wenn überhaupt, minimal. Das wäre sonst nicht zu überblicken, und ein Verkauf länderübergreifend nicht möglich/sinnvoll.


    Woher willst du wissen, dass sich das Fahrverhalten ändern soll? Und warum?


    Und Softwareupdates wird es eher nicht so häufig geben? Over-the-Air-Update kommt erst später.

  • Ich freue mich auf alle Fälle wenn mein P45 ausgeliefert wird und lasse mich dann einfach überraschen.
    Mein Händler allerdings hat noch keine Angaben vorliegen wann ich den bekomme. Scheint dann also so das meiner am 18.05 in BHV nicht entladen wurde.

  • 24.03.2021- 22.04.2021- roadrunner68- Ioniq 5 Project 45 Digital Teal Green (Pearl) + aAHK - 07/2021- **.**.2021


    Könnte das einer der Tabellenmeister eintragen? Wäre sehr nett!


    Bin gespannt, wann er wirklich da ist ... und freu' mich drauf. Ist nur die Frage, was ich mit meinem schönen Kona mache.

  • Cool - gerade mit meinem Händler telefoniert...

    Meiner befindet sich schon in Deutschland und wir avisieren die Auslieferung für Mitte Juni 2021 - **freu**


    Gruß

    TomS

  • Unser Händler hat gestern einen IONIC 5 als Ausstellungsfahrzeug bekommen. Den haben wir uns gerade ausgiebig angesehen. Es ist kein P45 sondern die kleine Ausstattung mit ein paar Zusätzen.


    Es haben wohl 10 Kunden in Laatzen einen P 45 bekommen. Ist hier im Forum jemand davon vertreten?

    Ioniq BEV Style, Phantom-Black mit Schiebedach EZ 11/18 - 07.19-03.22 :thumbsup: