Überblick IONIQ 5 Forum Elektro: Hyundai Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2023 2024 usw.

  • Hallo in die Fangemeinde. Ich habe gestern eine Auftragsbeatätigung meines Händlers erhalten, der mit freundlichen Worten einen neuen Liefertermin bekanntgab. Aus Ende Januar/Anfang Februar wurde jetzt April 2022. Begründung für die erneute Terminverschiebung liegt in der Chipkrise. Verbindlich bestellt hatte ich am 02.07.2021 somit ergibt das aktuell eine Lieferzeit von mind. 9 Monaten. Die Ausstattung lautet Großer Akku, Heckantrieb, Uniq-Paket mit Relaxsitzen, AHK, 19 Zoll, Mystic-Olive

  • Da bin ich ja mal gespannt, wann meiner kommt.

    15.11.21 Uniq, Allrad 305PS, ohne Relax und Solar.

    Vertragslieferzeit nicht bindend 5 - 7 Monate, habe übergangsweise den

    Ioniq am 2.12.21 zugelassen und muss ihn sowieso 181 Tage fahren:D

  • Hallo Zusammen,


    wir möchten in diesem Thema eine kleine Übersicht starten, in der schnell und einfach ein

    Überblick der Bestellung, Lieferzeit bzw. Auslieferung des Hyundai Ioniq 5 ersichtlich ist.


    In diesem Thema bitte nur Infos. Diskussionen weiterhin bitte hier führen:

    Der IONIQ 5 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des neuen Hyundai


    Wie soll das Ganze aussehen?


    Beispiel der Liste:

    Bestelldatum - Auslieferung - Username - Modell - voraussichtliches Lieferdatum, falls bekannt

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    **.**.2021 - **.**.2021 - TomS2 - IONIQ5 Project 45 - **.**.2021--> Reservierungsdatum: 22.03.2021

    **.**.2021 - **.**.2021 - IQ45 - IONIQ5 Project 45 - hoffentlich Sommer 2021 --> Reservierungsdatum: 22.3.21 2021
    usw.



    Benutzt bitte diese Vorlage

    **.**.2021 - **.**.2021 - Username - IONIQ 5 Ausstattung - voraussichtliches Lieferdatum ***


    Mal sehen ob wir eine schöne Liste zusammenbekommen :)
    Voraussetzung ist allerdings eine dementsprechende Beteiligung im Forum, sonst wird das Nichts.


    Viel Spaß! Gruß
    Oli (&Markus)

    06.12.2021 bestellt uwe Ioniq 5 Uniq-4WD 19 zoll relax und solar gold mate 6-8 monate lieferzeit