Hyundai IONIQ 6 Bilder

Unser Neues Hyundai IONIQ 6 Forum --> Hyundai IONIQ 6 Forum Bitte registrieren für weiterführende Diskussionen. Danke!
  • Halt sehr Limousinen-haft. Und sehr lang, hinten runtergezogen. Bin noch etwas hin und her gerissen, ob mir das gefällt. Etwas mehr s.a. hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für die breite Masse wären sicher die Ioniq 4,3,2,1 interessanter, weil kompakter und hoffentlich günstiger.

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

  • Oder auch dieses Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • ...hmmm...bin zwar grundsätzlich neugierig auf konkrete technische Daten und auch erste Praxiserfahrungen (Tests, etc.) ... aber hinsichtlich der Bilder doch enttäuscht. Das Design gefällt mir nicht - da hatte der 5'er deutlich mehr Innovation zu bieten. Einzig der gute cw-Wert ist interessant und verspricht sicher eine gute Effizienz. Den Ur-IONIQ wird er garantiert nicht von der Effizienz-Pole-Position verdrängen können... 😁

    Und preislich wird der 6'er dann vermutlich auch ineffizient 😅

    IONIQ electric premium (FL 2020)


    Wer Alles weiß ...

    hat keine Ahnung...

  • Chris von Carmaniac stellt den Ioniq 6 vor; mittlerweile fängt der Wagen langsam an mir zu gefallen ( trotz der Kamera-Spiegel und des Kofferraums):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

  • Mir gefällt der I6 überhaupt nicht. Es ist aerodynamisch sicher besser, aber die Front und das Heck sehen fürchterlich aus, finde ich., wobei das Heck geht noch, sieht so ein bisschen wie Porsche, aber die Front das ist eine Katastrophe.

    Ioniq Hybrid 1,6 GDI HEV, FACELIFT, Style, Amazon Grey EZ 08/2021 :thumbsup:

  • Hast du das Auto schon im Original gesehen? Das ist definitiv ein Unterschied. Mir persönlichgefällt der Ioniq 5 nicht so gut. Prinzipiell bin ich kein Fan vun SUV`s. Aber das ist Geschmackssache. Wenn ich mir den Verbrauch anschaue (ich fahre seit 10 Tagen einen Ioniq 6), dann spricht das eindeutig gegen den Ioniq 5. Hinten sieht er nicht wie ein Porsche , sondern ein früheres Model von Saab aus.


    Gruß,


    Michael