Schönes Video Mystic Olive

  • Sehr schöne Bilder, insbesondere für alle die auf Mystic Olive warten, so wie ich:


    Hyundai IONIQ 5 - Elektro SUV des Jahres
    Heute im Test der Hyundai Ionig 5 auf der Hyundai Konzernplattform E-GMP auf der auch der Genesis GV60 und auch der Kia EV6 basiert. Der Ioniq 5 wurde jüngst
    der-autotester.de


    Am besten den Ton der Bloggerin ausschalten, sonst erfährt man "spannende Neuigkeiten", wie den Lautsprecher neben dem Monitor 8o

    Bestellt am 08.01.2022: IONIQ5 All-In: LR, 4WD, Mystic Olive, hellgrau/dunkelgrau, UNIQ, Relax, Pano, 20 Zoll :)

  • Am besten den Ton der Bloggerin ausschalten, sonst erfährt man "spannende Neuigkeiten", wie den Lautsprecher neben dem Monitor 8o

    Ja, der Beginn war schon toll... 3 Motorstärken... die Frau hat sich mal richtig gut vorbereitet.

    Ich hab´s ausgeschaltet, konnte mir das nicht anhören auch wenn ich froh bin das Auto mal wieder in dieser schönen Farbe zu sehen (habe ich auch bestellt).

    Ioniq 5 MJ2023 Lucid Blue, 77,4 kWh, RWD, Dynamiq, LED Paket, Park Paket, elektrische Heckklappe
    Bestellt: 17.02.2022 Liefertermin: 21.12.2022

  • Ja, der Beginn war schon toll... 3 Motorstärken... die Frau hat sich mal richtig gut vorbereitet.

    Ich hab´s ausgeschaltet, konnte mir das nicht anhören auch wenn ich froh bin das Auto mal wieder in dieser schönen Farbe zu sehen (habe ich auch bestellt).

    Mensch, dann hast du ja die vertikale Cockpitanordnung verpasst 8o


    Hier kann man den Ton wenigstens anlassen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bestellt am 08.01.2022: IONIQ5 All-In: LR, 4WD, Mystic Olive, hellgrau/dunkelgrau, UNIQ, Relax, Pano, 20 Zoll :)

  • Hallo zusammen,


    da ich mir meinen IONIQ 5 in Mystic Olive bestellt habe (Lieferung unbestätigt Okt. 2022), würde ich mir die Farbe wirklich sehr gerne mal live anschauen. Die im Netz bereitstehenden Videos und Fotos, sind farblich sehr unterschiedlich. Bisher bot sich mir (außer am kleinen Plastik-Modell beim Händler) leider keine Gelegenheit dazu an.

    Weiß jemand von euch, welcher Händler (idealerweise im Umkreis Pforzheim) z.B. ein Vorführwagen in dieser Farbe hat? Oder evtl. wohnt ja jemand "um die Ecke" der einen IONIQ 5 in dieser Farbe besitzt.

    Ich wäre Euch mega dankbar dafür!!! :love:


    Ich bedanke mich schon im Vorfeld für Eure Hilfe.

    Viele Grüß Stefan

    :thumbsup:

    Viele Grüße Gunste


    IONIQ 5 / RWD / 72,6 kWh / Leistung kW(PS): 160(217)

    Farbe: Mystic Olive / Polster: Leder hellgrau / Felgen: 20“ / Pakete: Uniq + Relax