Kaufland und Lidl Ladesäulen ab heute kostenpflichtig

  • Ich erweitere das Thema auch Mal um die Aldi Süd Ladepreise:

    Mir ist im Internet auf der Aldi Seite gerade aufgefallen, dass die Preise dort nicht einheitlich sind. So kostet 1 kWh Typ 2 Ladung in Düren 0,29 Cent, in Köln West 0,39 Cent und in Merzenich (nähe Düren) 0,0 Cent. Also gibt es scheinbar noch kostenlose Ladesäulen.

    Was mich nur wundert, die Säulen sind alle Nachts außer Betrieb. Bei Kostenlosen kann ich das ja verstehen, aber wenn es eh etwas kostet, hätte ich gedacht, dass sie auch Nachts an sind, sofern der Parkplatz frei zugänglich ist.


    Nachtrag:

    Ach herje.. der Ladepunkt auf der Karte ist nichtmal an der richtigen Stelle eingezeichnet. Zwar ist die Adresse richtig angegeben, aber der Punkt ist 1,8 km von der eigentlichen Säule entfernt.

    Wie geht das denn? Ich hätte gedacht, ich gebe wie bei Google Maps eine Adresse ein, und dann wird da eine Markierung gesetzt. Wie kann die Markierung von "Emmy-Noether-Straße 10, 50858 Köln-Marsdorf" dann an einer anderen Adresse sein???

    Ioniq Plug In 2019 in Phantom Schwarz

    Ioniq BEV 2022 Premium in Phantom Schwarz

    BMW C Evolution Long Range

    Einmal editiert, zuletzt von Der mit dem Strom faehrt ()