Ladestationen Filter setzen IONIQ 5

  • Hallo,

    wenn ich Ladestationen suche, kann ich nur den Filter AC, DC und HPC einstellen bzw. diverse Betreiber anhaken.

    Kann man zusätzliche Filter wie Steckertyp oder Ladeleistung auch einstellen?

    (Bin neu hier und falls trotz Suche das Thema schon mal hier war: sorry)
    LG
    Peter

  • Oldstyle

    Hat den Titel des Themas von „Ladestationen Filter setzen“ zu „Ladestationen Filter setzen IONIQ 5“ geändert.
  • Hallo Peter,

    nach einem Filter nach Ladeleistung habe ich auch schon geschaut, aber nichts gefunden.

    Steckertyp ist doch mittlerweile genormt. Alle DC/HPC müssten mittlerweile den CCs Stecker haben & HPC sind eigentlich immer mit Kabel.

    Wenn du unterwegs das Auto wieder voll bekommen willst, bist du doch am Ende immer bei einer HPC Station.



    Gruß,


    Sebastian