Beleuchtete Einstiegszone

  • Es gibt fuer den Ioniq 5 keine Beleuchtung unter den Aussenspiegeln.

    Meiner hat Aluleisten im Einstieg, ist aber auch eine Uniq Ausstattung.

    Die Leuchte, die du siehst ist keine Bremswarnleuchte, sondern zeigt an, dass die "Handbremse" gezogen ist. Die wird je nach Einstellung automatisch aktiviert, wenn das Fahrzeug ausgeschaltet wird.

  • Guten Abend!


    Danke dir!! Was die Warnleuchte angeht, habe ich genau das gehofft, da sie beim Losfahren verschwindet. Die Anleitung bot mir hier aber keine Bestätigung sondern eher das Gegenteil.


    Auch für die anderen Erklärungen dir nochmals besten Dank! ☺️👍


    Jetzt muss ich nur noch herausfinden, was/welches Rad so rumpelt beim Rollen. Denke mal, der Wagen stand jetzt einfach zu lange (zudem draußen)…

    Bestellung: 11.03.2022 - Gebaut: 12.07.2022: - Zulassung: 30.12.2022 - Lieferung: 30.01.2023…ursprünglich Dezember 2022] - Ioniq 5 Dynamic Paket 58kWh, elektr. Heckklappe - Cyber Grey