Update des Logo im Ioniq-Forum?

• Bereits schon nach 11 Stimmen?!? Was ist, wenn sich mehr Forenuser für Elektro bzw. umentscheiden und mehr E-Vollanteil im Ioniq wünschen?:/

• Ich finde, nur wegen so einem kleinen Bildchen sollte jetzt auch kein Fass aufgemacht werden.

Abgebildet ist der Plug In. Also zwischen BEV und HEV.

Es ist auch schon das neue Modell.

Und die Begründung von Skullz101 ist doch ausreichend.

Das Bild bleibt und fertig...

Ich habe meine Abstimmung auch entsprechend geändert.

Ioniq Plug In 2019 in Phantom Schwarz

Ioniq BEV 2022 Premium in Phantom Schwarz

BMW C Evolution Long Range

• Was ist, wenn sich mehr Forenuser für Elektro bzw. umentscheiden und mehr E-Vollanteil im Ioniq wünschen? :/

Trotz Vollzitat, scheinst Du meine Worte nicht gelesen

zu haben oder ggf. auch einfach nicht zu respektieren? :/

Es geht hier um das Logo, nicht um die grundsätzliche,

inhaltliche Ausrichtung des Forums. Wegen mir kann

da auch ein grünblauer Luftballon als Logo sitzen,

Hauptsache die Inhalte entwickeln sich positiv (weiter).

Letztendlich, ganz wesentlich:

Wir betreiben das Forum, sprich wir sind verantwortlich

für die Ausrichtung des Boards. Danke für das Verständnis.

• Was ist, wenn sich mehr Forenuser für Elektro bzw. umentscheiden und mehr E-Vollanteil im Ioniq wünschen?:/

Eigentlich müssten wir auch über die Farbe diskutieren. Was ist denn, wenn die Mehrheit der User gar keinen weißen Ioniq haben und sich lieber einen Schwarzen wünschen? :D

Ioniq Plug In 2019 in Phantom Schwarz

Ioniq BEV 2022 Premium in Phantom Schwarz

BMW C Evolution Long Range

• Eigentlich müssten wir auch über die Farbe diskutieren. Was ist denn, wenn die Mehrheit der User gar keinen weißen Ioniq haben und sich lieber einen Schwarzen wünschen? :D

Die beliebteste Autofarbe in Deutschland ist Grau, gefolgt von Schwarz und Weiß. Diese drei klassischen Farben machen zusammen fast 80 % der Neuzulassungen aus, wobei Grau (oft zusammen mit Silber betrachtet) seit Jahren die Spitzenposition einnimmt.

Grau/Silber: Mit etwa 33 % liegt diese Farbe an der Spitze, was sie zur beliebtesten Wahl macht.Schwarz: An zweiter Stelle folgt Schwarz mit einem Anteil von rund 26,6 %.Weiß: Auf dem dritten Platz landet Weiß mit einem Anteil von etwa 20 %.

• Äh, ich habe nicht nur jedes Wort in deinem Vollzitat gelesen, sondern auch auf fast jede Zeile reagiert/bestätigt bzw. geantwortet :/

Vielleicht auf "Alles anzeigen" klicken? (das sollte aber einem Admin hoffentlich nicht erklärt werden müssen) =O

Die Frage der ggf. Respektlosigkeit könnte ich mir nach deinem Post genauso stellen.. :rolleyes:

Schade, das kenne ich aus anderen Foren anders.

Letzte Erklärung dazu:

Ich hatte eine Umfrage zur >möglichen Verbesserung dieses Forums< eingeleitet.

Nicht mehr und nicht weniger.

Stoße ich dabei auf völlige Kritikunfähigkeit und merke das der Großteil der hier aktiven User auch keinen Bock (mehr) hat, sich positiv, vor allem elektrisch weiter zu entwickeln, dann spare ich mir hier weitere Energie(n).

Übrigens: Die ersten Blicke eines Users auf eine Website gehen nach links oben.. Wenn da nun ein Relikt aus Verbrenner- oder Halbverbrennertagen zu sehen ist, werden jüngere Ioniqfahrer oder die es werden wollen, eher abgeschreckt. Deswegen der Vorschlag für ein Hero-Bild-Portfolio aus el. Ioniqs.

Ansonsten ohne neue Akzente, stirbt ein Forum über kurz oder lang.

Ihr seht doch auch lieber Verbrenner im Rückspiegel, als das sie vor euch die Luft verpesten und euch damit zu qualmen <X

Ist nur meine persönliche Meinung, ihr dürft sehr gerne eine andere haben! :thumbsup:

• Äh, ich habe nicht nur jedes Wort in deinem Vollzitat gelesen, sondern auch auf fast jede Zeile reagiert/bestätigt bzw. geantwortet :/

Vielleicht auf "Alles anzeigen" klicken? (das sollte aber einem Admin hoffentlich nicht erklärt werden müssen) =O

Nun, Du hast zwei Zeilen geschrieben.

Da musste ich nicht auf „alles anzeigen“ klicken.

Schade, das kenne ich aus anderen Foren anders.

Ja, ich auch.

Da ich mir von Dir nicht noch mehr Lebenszeit nehmen

lassen möchte, beenden wir das Thema hier :thumbup:

Fazit: das Logo bleibt. Danke für das Verständnis.

• Skullz101

Hat das Thema geschlossen.