Tankinhalt vs Tankanzeige

  • das ZItat... 14 Jahre Rentnerdasein...stammt jedenfalls nicht von mir :?: :!: So etwas hier einzustellen zu posten finde ich schon mehr als "Geschmacklos" <X

    Wenn das Zitat nicht von Dir stammt, solltest Du dich mit einem Admin in Verbindung setzen, da dann dein Account gehackt worden ist und jemand in deinem Namen für Dich postet. Ich habe extra ein Screenshot gemacht, nicht das es heißt, ich verändere Zitate.



    Screenshot_20220608_092004.png

    Ioniq Plug In 2019 in Phantom Schwarz

    Ioniq BEV 2022 Premium in Phantom Schwarz

    BMW C Evolution Long Range

  • @Petjan


    Nachdem du letzten Freitag das Problem hier eingestellt und gleich am Samstag nochmal nachgehakt hast, weil noch keiner etwas dazu sagen konnte, haben einige hier - mich eingeschlossen - wohl gedacht, dass dir das Thema dringend und wichtig ist.


    Das scheint ja nicht der Fall zu sein, weil von deiner Seite aus nun plötzlich gar keine Eile zu bestehen scheint.


    Ich bin deshalb aus der Diskussion erst mal raus. Wenn du irgendwann mal Muse hast, kannst du ja das eine oder andere ausprobieren und hier berichten.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • das ZItat... 14 Jahre Rentnerdasein...stammt jedenfalls nicht von mir :?: :!:

    Wenn ich mir den Thread "Bremsbild hintere Scheiben" anschaue, habe ich schon meine Zweifel - von wegen Account gehackt. Aber das muss Petjan selber wissen ;)

    Ioniq Facelift PHEV Prime in Polar White seit 11/2020

  • Wenn ich mir den Thread "Bremsbild hintere Scheiben" anschaue, habe ich schon meine Zweifel - von wegen Account gehackt. Aber das muss Petjan selber wissen ;)

    Habe ich nicht so ganz verstanden, Account "Gehackt" oder irgendwie, muss ich das verstehen :huh:


    Wenn ich mir den Thread "Bremsbild hintere Scheiben" anschaue, habe ich schon meine Zweifel - von wegen Account gehackt. Aber das muss Petjan selber wissen ;)

    so ganz verstehe ich als Rentner dieses Diskussionsthema absolut nicht :!:

    Natürlich hatte ich das Thema Kilometer Reichweitenanzeige hier eingestellt, aber niemals behauptet das die Sache "Brandeilig" ist oder wäre . Wenn das hier so verstanden wird :!:

    Das Problem damit scheint noch niemand gehabt zu haben, schätze ich.

    >Ich war jedenfalls mit dem Problem in meiner Werkstatt und nehme an das es nicht so richtig verstanden worden ist, wenn es am "Schwimmer" liegen würde wäre es sehr aufwendig. Auf meiner Ansage es wäre wohl mehr ein Software Problem und dieses auslesen könne hatte die DAME an der Reparatur Annahme kein Verständnis gezeigt. Und hatte sich die Daten Tachomäßig zum vergleichen erstmal notiert.

    Von einer kompetenten Nachfrage, oder Zuhilfenahme eines Mitarbeiters aus der Werkstatt, wie man das eigentlich gewohnt ist, keine Spur !

    Diese Woche werde ich meine Werkstatt zu dem Problem jedenfalls nochmals aufsuchen, da ich es ja sowieso als Garantiefall ansehe, zumal es nach aller Wahrscheinlichkeit ein Software Problem ist.

    Bei unserer letzten Fahrt zum Wochenende hatte sich jedenfalls nichts geändert, die Reichweitenanzeige ging rauf u. runter, also nichts mit Schwimmer oder dergleichen.


  • Die Tipps die wir hier gegeben haben hast du aber probiert und haben nichts gebracht?

  • Die Tipps waren alle sehr gut, nochmals danke dafür. Ich hatte aber nicht die richtige Gelegenheit dazu. Aber ist wohl keine Entschuldigung dazu !

    Die Tipps die wir hier gegeben haben hast du aber probiert und haben nichts gebracht?


    Danke für die sehr guten Tipps, aber ich hatte nicht die richtige Gelegenheit dazu.

  • Ernsthaft? Du hattest Gelegenheit in die Werkstatt zu fahren? Aber nicht den Durchschnittsverbrauch zurückzusetzen?

    Offensichtlich hat sich das Problem aber doch schon gelöst?

    die Reichweitenanzeige ist da stehen geblieben was vor dem Tanken angezeigt wurde

    die Reichweitenanzeige ging rauf u. runter

  • Ich hatte aber nicht die richtige Gelegenheit dazu.


    Interessant, diese Information hast Du der Community

    nun schon mehrfach gegeben. Es sind hier Privatleute,

    welche versuchen, Deine Herausforderungen zu lösen.


    Bitte…

    1. Die Tipps bitte erst einmal allesamt nutzen und schauen,

    welche Probleme dann wirklich noch bestehen.


    2. Vor der Erstellung weiterer Beiträge, bitte lesen…

    … und bitte dementsprechend am Forengeschen teilnehmen.


    Da das Thema hier seit 3 Jahren geruht hatte 2019) und nun

    irgendwie mehr oder weniger mit Offtopic gefüllt worden

    ist, schließen wir hier ab.


    Bei Bedarf bitte neue Themen eröffnen, bzw. passende

    bestehende Threads fortführen, unter Berücksichtigung

    der verlinkten Forenregeln. Vielen Dank und schönen Tag.

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.