Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Mit dem "Stromer" nach Rügen?

4

TorstenW

Kleine Details, die erst bei genauerem Hinsehen auffallen

438

EE-Junkie

Fehlermeldung P0A41

2

Kajaker

Säulenparker

49

bh sveltoe

Dachgepäckträger

30

bh sveltoe

Letzte Aktivitäten

  • TorstenW -

    Hat eine Antwort im Thema Mit dem "Stromer" nach Rügen? verfasst.

    Beitrag

    Moin, dankööö! Ich habe eben nochmal bei goingelectric geguckt. Rügen ist wirklich finsterstes Mittelalter, was Lademöglichkeiten betrifft. Es gibt auf der ganzen Insel keine einzige CCS-Säule. Auf dem Darß sieht es auch nicht besser

  • EE-Junkie -

    Hat eine Antwort im Thema Mit dem "Stromer" nach Rügen? verfasst.

    Beitrag

    Na dann wünsche ich einen schönen Urlaub!

  • TorstenW -

    Hat eine Antwort im Thema Mit dem "Stromer" nach Rügen? verfasst.

    Beitrag

    Moin, die Ferienwohnung ist in einem Mehrfamilienhaus, der Parkplatz auf der Straße. Steckdose fällt also aus. Die meisten Säulen in Binz sind nicht frei zugänglich, die gehören zu Hotels. Außerdem sind es alles maximal 11 bzw. 22kW-Säulen, ein

  • Claus69226 -

    Mag den Beitrag von DerTimo im Thema Abdeckung des Radarsensors.

    Like (Beitrag)

    Das werd ich daheim mal ausprobieren. Ich surfe aber zu 98,5% via Smartphone (Android) und bin jetzt auf die App mit dem treffenden Namen "Fotos und Bilder verkleinern" gestoßen, die tadellos funktioniert. Timo

  • Claus69226 -

    Mag den Beitrag von EE-Junkie im Thema Dachgepäckträger.

    Like (Beitrag)

    Korrekt! Die halten sich schön den Rücken frei, um niemals in irgendeine Haftung zu kommen. :evil: Das ist so ähnlich, wie bei den Waschanleitungen von Kleidung. Da steht heutzutage ja immer 30 Grad und separat waschen und am besten nicht bügeln und schon

  • Claus69226 -

    Mag den Beitrag von Hybride im Thema Dachgepäckträger.

    Like (Beitrag)

    Ja, ist alles irgendwie absurd. Allerdings hätte man die ganze Diskussion hier gar nicht wenn Hyundai, wie bei allen anderen Autos auch, Dach- und Anhängerlast eingetragen hätte. :whistling:

  • EE-Junkie -

    Hat eine Antwort im Thema Mit dem "Stromer" nach Rügen? verfasst.

    Beitrag

    Hallo Torsten, ich finde es immer klasse, wenn jemand weitere Touren mit dem Stromer plant! Einige Sachen fallen mir spontan dazu ein: 1. Kannst Du nicht bei Deiner Unterkunft auf Rügen über Nacht an der normalen Steckdose mit dem Ziegel laden? 2.

  • TorstenW -

    Hat das Thema Mit dem "Stromer" nach Rügen? gestartet.

    Thema

    Moin, auch wenn meine GöGaIn auf Grund der Ladestopps (noch) nicht so wirklich begeistert ist, überlege ich, unsere Urlaubstour nach Rügen (Binz) mit dem Stromer zu fahren. Einen Ladeschlüssel von Plugsurfing habe ich mir erstmal bestellt. Damit

  • EE-Junkie -

    Hat eine Antwort im Thema Kleine Details, die erst bei genauerem Hinsehen auffallen verfasst.

    Beitrag

    Zitat von Ioniq-2018: „Fahrschule 1978 ? “ Dann bist Du ja auch schon im besten Alter! :thumbup: