Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bloch -

    Mag den Beitrag von bh sveltoe im Thema Neues Video.

    Like (Beitrag)
    SUper-efficient Vehicle
  • EE-Junkie -

    Hat eine Antwort im Thema Neue Navi-Oberfläche 03/2020 verfasst.

    Beitrag
    @marsupilami Wenn Du direkt auf einen Forenbeitrag antwortest, ist es weder nötig noch sinnvoll, den direkt darüber stehenden Text nochmal als Zitat einzufügen. In den Forenregeln ist dies auch als unerwünscht genannt.
  • marsupilami -

    Hat eine Antwort im Thema Neue Navi-Oberfläche 03/2020 verfasst.

    Beitrag

    Zitat von bh sveltoe: „@revolt: es gab da mal die Funktion 'Straße vermeiden' - ich meine mich zu erinnern, dass man dann bei aktiver Route eine Liste der Straßen voraus angezeigt bekommt, von denen man einzelne zum Vermeiden auswählen kann >> muss

  • bh sveltoe -

    Hat eine Antwort im Thema Neue Navi-Oberfläche 03/2020 verfasst.

    Beitrag
    @revolt: es gab da mal die Funktion 'Straße vermeiden' - ich meine mich zu erinnern, dass man dann bei aktiver Route eine Liste der Straßen voraus angezeigt bekommt, von denen man einzelne zum Vermeiden auswählen kann >> muss man natürlich…
  • Claus69226 -

    Hat eine Antwort im Thema Neue Navi-Oberfläche 03/2020 verfasst.

    Beitrag

    Mein Navi gibt seit dem Update dauernd irgendwelche Kamera-Zonen an, wo gefühlt nur einmal im Jahr ein Blitzer steht. Ist das verkehrserzieherisch so gewollt? Die Zonen sind auf Zufahrtsstraßen und Autobahnabschitten, wo definitiv keine Fahrradfahrer

  • Claus69226 -

    Mag den Beitrag von revolt im Thema Neue Navi-Oberfläche 03/2020.

    Like (Beitrag)

    Habe heute mal alles durchgeklickt was zur Navigation gehört und tatsächlich ebenfalls keine Möglichkeit gefunden eine Sperrung umfahren zu können. Unglaublich. Oder wird da noch jemand fündig?

  • revolt -

    Mag den Beitrag von bh sveltoe im Thema Neues Video.

    Like (Beitrag)
    SUper-efficient Vehicle
  • revolt -

    Hat eine Antwort im Thema Neue Navi-Oberfläche 03/2020 verfasst.

    Beitrag

    Habe heute mal alles durchgeklickt was zur Navigation gehört und tatsächlich ebenfalls keine Möglichkeit gefunden eine Sperrung umfahren zu können. Unglaublich. Oder wird da noch jemand fündig?

  • MrBananebla -

    Hat eine Antwort im Thema DIY: Umbau Innenraum auf LED verfasst.

    Beitrag

    Hey also ich habe genau die beiden Sachen verbaut. also die Kennzeichenbeleuchtung sieht 100x besser aus, als des gelbe Licht. Weiß nur noch nicht wie ich es finden soll, das es in der Mitte nicht so hell ist wie außen. Werde die Tage das Kennzeichen

  • Ioniq-2018 -

    Hat das Thema Flaschen/Dosen kühlen gestartet.

    Thema

    Bei unserem Colt hatten wir im Handschuhfach die Möglichkeit, per Klimaanlage Dosen zu kühlen. Frage: - hat sich damit auch mal jemand beschäftigt? - oder gibt es vielleicht einen Korb zum Einhängen hinten an/in die Lüftungsschlitze? Die könnte

  • Lars -

    Hat eine Antwort im Thema Rekuperation nicht möglich verfasst.

    Beitrag

    Bei eingeschalteter Klimaanlage und entsprechendem Kühlbedarf höre ich bei meinem von außen auf jeden Fall ein Gebläse. Das braucht er auch, sonst hätte man im Stand ohne Fahrtwind kaum Kühlleistung Normalerweise wird beim Verbrenner der

  • MarcoH1973 -

    Hat eine Antwort im Thema Rekuperation nicht möglich verfasst.

    Beitrag

    Zitat von DerTimo: „Hat der Ioniq ein Gebläse, daß sich hörbar zuschaltet? “ Wäre mir neu, gehört habe ich bisher nichts.

  • luki -

    Mag den Beitrag von bh sveltoe im Thema Neue Navi-Oberfläche 03/2020.

    Like (Beitrag)

    ich meine, das schaltet die Darstellung des Verkehrsflusses auf den (größeren) Straßen im Kartenausschnitt an (grün = flutscht, rot = stau), nicht nur auf der im Navi eingestellten Route. Dafür müssten dann sicher live-Daten verfügbar sein. Hab

  • DerTimo -

    Hat eine Antwort im Thema Rekuperation nicht möglich verfasst.

    Beitrag

    Da geht es ja um den Electric, wenn ich es richtig sehe, das dürfte nur bedingt auf den Hybrid übertragbar sein. Timo

  • WizoneDE -

    Hat eine Antwort im Thema Rekuperation nicht möglich verfasst.

    Beitrag
    Wäre mir neu. Ich glaube das Konstrukt ist ähnlich wie beim Kona: electricrevs.com/2018/12/20/ex…hermal-management-design/ Kaum weitergesucht mal auf dieses alte Video gestoßen: youtube.com/watch?v=uST7zfyPFt0 Bin mir aber weiterhin nicht sicher, ob…
  • DerTimo -

    Hat eine Antwort im Thema Rekuperation nicht möglich verfasst.

    Beitrag

    Hat der Ioniq ein Gebläse, daß sich hörbar zuschaltet? Im Prius hat man unter starker Last, zB auf der Urlaubsfahrt im Gebirge, irgendwann ein deutliches Rauschen aus dem Kofferraum vernommen, weil er sich frische Luft zugefechelt hat. Timo

  • MarcoH1973 -

    Hat eine Antwort im Thema Rekuperation nicht möglich verfasst.

    Beitrag

    Mein HEV (2017) hat sich gestern ähnlich verhalten. Nach der Arbeit bei 33°C im Stau, Akku runter auf 3 Striche !!!....und das Luder wollte einfach nicht laden (Benziner sprang nicht an). Als dann endlich der Benziner zugeschaltet wurde lief der

  • Ioniq Mike -

    Hat eine Antwort im Thema Lenkung knarzt verfasst.

    Beitrag

    Gute Frage. Meines Erachtens die Lenkung. Auf alle Fälle nervt es und es wird über die Zeit lauter.

  • WizoneDE -

    Hat eine Antwort im Thema DIY: Umbau Innenraum auf LED verfasst.

    Beitrag

    und zufrieden? :) Hänge für die restlichen LEDs bei diesem Set. hypercolor.de/LED-Innenraumbel…ettset-fuer-Hyundai-IONIQ Jemand Langzeiterfahrungen damit schon gesammelt? Taugen die was? - Wenn vermutlich 4000k