Anmeldung My Hundai

  • Mal ne blöde Frage.


    Mit welcher Aktivierungsnummer melde ich mich denn bei MyHundai an?

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • Die Nummer bekommt man angeblich im Begrüßungsschreiben von Hyundai mitgeteilt. Wenn das nicht der Fall ist, kann man sich wohl mit der Fahrgestellnummer an den Support wenden.
    So sind zumindest die Aussagen dazu im Hyundaiforum.

  • Dann warte ich mal aufs Begrüßungsschreiben.

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • Dann berichtet mal, welche unglaublich nützlichen Dinge einem dieser Service bietet :D
    Bisher hab ich da noch bei keinem Hersteller echten Mehrwert gefunden, aber vielleicht ja jetzt bei Hyundai.

  • Also ich habe keine Anmeldedaten, da auch kein Begrüßungsschreiben, erhalten. Das Magazin erhalte ich aber inzwischen per Post, weil ich mal per Mail an den Service darum gebeten hatte.


    Wäre schön, wenn mal jemand schreiben könnte, was man nach Anmeldung dort genau vorfindet.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -