Wer hat die meisten Kilometer bis jetzt?

  • 21.400km seit April 2017


    2 domlager getauscht auf Garantie, ansonsten alles supi.
    Wir würden das Auto nochmal saufen.

    Junger Mann Sie müssen sich das Auto nicht schön saufen, es ist schön! :thumbsup:

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017

  • Was Gramusel beschreibt habe ich auch. Das dass Getriebe im kalten Zustand doch ganz schön hart schaltet so will ich es mal nennen und man die Umschaltung zwischen EV und nicht EV merkt. Drehzahlschwankungen habe ich zum Glück nicht.

  • Höh? Bin ich mit ca. 26600 seit 02/17 tatsächlich so weit "vorne"? Auf jeden Fall bin ich übers Ziel hinaus geschossen, wollte eigentlich bei 25tkm/a bleiben. Muss ich wohl im Sommer noch mehr Motorrad fahren. Wie unangenehm :D


    Bisher nix aussergewöhnliches. Ausser einem Steinschlag in der Windschutzscheibe, einem, nicht wieder aufgetretenen, Ausfall der Sitzklimatisierung der auch keine Fehler hinterließ und dem Ruckeln und Zuckeln was anscheinend alle machen.
    Der leicht zuckelige Leerlauf wenn es kälter ist war bei mir nach dem Service im Herbst kurz weg und kam dann aber wieder.
    Wenn er mal ein paar Tage länger steht und ich dann bei mir gleich vom Hof weg den langen Berg runter rolle rupft es gerne einmal kräftig wenn er den Verbrenner wieder an den Triebstrang kuppelt.

    Ich denke mir mein Leben aus
    Und mach das dann einfach so!

  • 20.500 km seit Juni 2017.


    Keine Probleme bislang - so wie ich das von Hyundai kenne. Top Wägelchen! :)


    Gruß
    Freddy

    Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    Einmal editiert, zuletzt von Freddy () aus folgendem Grund: Tippfehler beseitigt

  • Knapp 12.000km. Keine Defekte, der zweite Gang rupft manchmal wenn es dazu noch leicht bergauf geht.

  • 9700km seit 20.9.2017. Habe auch dieses leichte Rucken, wenn er auf EV geht. Bei höherer Geschwindigkeit (ab ca. 120km/h) schaltet das Getriebe am Berg ziemlich wild hin und her, was mir nicht so gefällt. Die Scheibenwischer schmieren mittlerweile auch schon und die Fahrertür quietscht, wenn das Türgummi feucht ist. Komischerweise auch nur dort, sonst tritt dieses Problem nirgendwo auf. Aber sonst keine Auffälligkeiten.



    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152650km