Wer hat die meisten Kilometer bis jetzt?

  • Haben jetzt 4600 km gefahren, sind soweit sehr zufrieden. Nur was nervt ist das schleifen der Bremsen nach Feuchtigkeit.

    :):) Ioniq Style Plug in weiß. Bestellt im November, erhalten am 06.12.2017 :):)

  • Habe jetzt 32000km auf der Uhr. Alles gut bis jetzt. Bremsen sehen noch wie neu aus und das erfreut den Werkstattmeister nicht... Habe sogar noch dank Scheibenversiegelung die ersten Wischer drauf, die ich jetzt mal aus Gnade mit dem Ecocut Pro nachgeschnitten habe...


    Einziger Defekt bis jetzt... Bei ca. 25000 ist mir der hintere Türgriff gebrochen.. Wurde natürlich ohne Probleme getauscht...


    Gruß


    Stefan

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!

  • ich habe jetzt mit meinem Elektrischen 25 tkm abgespult, Probleme gabs keine - auch kein Ruckeln von Getriebe oder Motor ;)
    nur die EPCU wurde per Rückruf getauscht, da die Versiegelung nicht iO war und sie hätte ausfallen können...

  • Meiner ist jetzt ziemlich genau 1 Jahr alt:


    15 500 km


    -) 1x Reifensensorenspinnerei (über 600km Warnung das was ned stimmt, danach neu einlernen in Wien beim Vertragshändler und gut is)
    -) 1x Lambda-Sonde durch Marder von uns gegangen -> Vollkasko + 1 Tag Leihwagen


    Also alles in allem ein wunderbares Auto!

    IONIQ Hybrid AT-Style 1,6 GDi HEV Iron Gray P2/P5/P6/P7/O1/O3/O6 - seit 23.2.2017
    IONIQ Hybrid Facelift AT Level 6 Fluidic Metal seit 28.1.2020

  • Hi


    Ich dürfte wohl der Spitzenreiter sein.


    Hab meinen Ioniq (Dienstwagen) seit Mai 2017 und hab bis heute 55.500 km ohne Probleme abgespult. Heute hab ich ihn gegen einen neuen eingetauscht. Diesmal statt weiß in aurora grey. Die nächsten 50.000 können kommen!


    Gruß
    iroc

  • 50.000 ist mal eine Hausnummer! Nicht schlecht!


    Und dass du dir jetzt wieder einen Ioniq ausgesucht hast, obwohl du ja wahrscheinlich die Option auf was anderes gehabt hättest, spricht ja wohl eindeutig für das Auto.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Hallo Iroc,


    wirklich beachtliche Laufleistung mit 55000km und das ohne Probleme! Top!
    Leider habe ich mit meinem 3. Neuwagen wohl nicht so viel Glück, steht mit 2555km Laufleistung in der Werkstatt . Fehler noch nicht bekannt. "Heckklappe öffnet nicht"
    Ich wünsche Dir das gleiche Ergebniss mit dem 2. IONIQ !!! :thumbsup:
    Gruß
    Marcus

    Ioniq HEV Premium in Platinium Silver EZ 28.02.18 :D
    Fussraumbeleuchtung/LED Innenraum/Scheibenfolierung/SR 18" / Dashcam/2. Kofferraumleuchte