Wer hat die meisten Kilometer bis jetzt?

  • Dankeschön!


    Ich bin sehr zuversichtlich, dass der neue auch die 55tkm problemlos abspult. Hoffentlich bekommt deine Werkstatt das Heckklappenproblem bald in den Griff, dann kannst Du Dich auf die nächsten 52tkm freuen :)


    Falls ein Thema auftreten sollte, werde ich natürlich gerne berichten


    Gruß
    Iroc

  • Ich denke mal im Kofferraum sitzt ein Zuhälter ! Deswegen lässt sich die Heckklappe nicht öffnen... 8o:thumbsup:

    Hyundai Ioniq Hybrid weiß ohne Schiebedach, Verdunklung komplett hinten und Fußraumbeleuchtung blau bestellt 04.08.2017 ausgeliefert am 11.1.2018

  • Sind nicht die meisten Kilometer aber eine soooo schöne Zahl, da konnte ich nicht anders und habe extra dafür angehalten :D

    ...und das auch noch bei 1° Außentemperatur :)

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Eieiei


    Heut hat's mich erwischt - 1.800km auf der Uhr, Motorkontrollleuchte ging an, erst konstant - dann blinken und der Inoiq läuft nur mehr auf 3 häferl (pötten). Morgen geht's ab in die Werkstatt, hoffentlich ist es nur eine Kleinigkeit (Marderbiss) und kein Kat-Ausfall und dgl. wie ich im Forum schon gelesen habe.


    Werde berichten....


    Gruß Iroc

  • Wie wär's mal wieder mit ein wenig on-topic?


    Meiner hat die 27'500 Kilometer überschritten. Und das völlig unauffällig! (Die Bremsscheiben hinten mit Rost und Rillen mal ausgenommen).
    In den nächsten 2-3 Wochen wird der 30'000 km Service gemacht.


    Gruß


    Noby

    IONIQ Hybrid Premium, schwarz. Seit dem 2. Juni glücklicher Besitzer!