Das neueste Unfallopfer

  • Betrachte alles, was nach deiner Rechnung "zu viel" ist, einfach als Schmerzensgeld. Hast dich ja schließlich genug mit denen rumgeärgert. Schön, dass es jetzt zu einem guten Ende gefunden hat.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Wenn ein Schaden abgewickelt und endgültig reguliert wurde, wird er in den Akten "geschlossen". Dann brauchst du nichts weiter befürchten.

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • So sieht er jetzt wieder aus.
    Ein kleiner Farbunterschied ist zu erkennen. Bilde ich mir jedenfalls ein.
    Bei knalliger Sonne sah ich nichts, doch vorhin beim Fotografieren meinte ich einen zu sehen.
    Der Lackierer sagte mir, daß das noch etwas nachdunkelt. Hoffentlich hat er Recht.

  • Ich schon und das wird sich farblich meiner Meinung nach nicht mehr abdunkeln.


    Aber diese feinen Nuancen sind wohl hin zu nehmen. Hat, bzw. hatte meine Stoßstange vorne ja auch. Gestern ist ja wieder jemand dagegen gefahren.

  • Das Seitenteil zwischen Türe und Stoßstange ist heller meiner Meinung nach. Ich kenn das aber von meiner Stoßstange auch. Es gibt Winkel da sieht der Farbton absolut identisch aus. Schaust ein paar Grad abweichend drauf, kippt der Farbton oder die Helligkeit.