Anzeige Momentanverbrauch

  • Sorry. Etwas falsch ausgedrückt
    Ich hoffe ihr verzeiht mir — bin Neuling hier
    Fzg ist Ioniq Hybrid Premium Winterreifen
    205/16
    Mix - Autobahn Kurzstrecke
    Wie schon geschrieben 5.3l
    Aktueller Tachostand 8.000 km

  • Gestern im CenterParc den Ioniq vom Parkplatz zum Haus gefahren. -9°C, 1 km, 15 km/h, Heizung für die Scheibe an (17°C), Heckheizung an = 27,5 l Verbrauch!


    DAS IST DOCH MAL 'NE ZAHL!!! :thumbsup:

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Bei mir pendelt er sich derzeit bei 5,2 ein. Ebenfalls ein Premium mit 205er Winterreifen. Als es vor Kurzem mal wärmer war, bin ich 4,8 gefahren

    Ioniq Hybrid Premium in Weiß ohne Schiebedach am 10.06.2017 bestellt, Auslieferung am 26.10.2017 mit kostenlosem Schiebedach :D

  • Das war bei mir am Anfang ganz genauso. Im ersten Winter über 5 Liter und dann ging es rasant runter als es wärmer wurde.
    Mein niedrigster Wert über eine Strecke von insgesamt knapp über 600 KM gefahren an 2 Tagen jeweils morgens und abends eine Hin- und Rückfahrt war dann im Herbst bei noch warmen Temperaturen bei 4,08l

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt