Meine Ioniq Probefahrt Heute - Hyundai Fahrbericht

  • Ja das ist mal eine andere Farbe, allerdings würde ich diese nicht kaufen, Grau finde ich ziemlich langweilig, wenn es ein dunkles Blau-Metallic gegebn hätte, hätte ich das Auot in der Farbe bestellt. Aber die Weiß/Schwarz kombination finde ich auch sehr schön, wie wohl die meisten :D

  • Ja das Weiß in Verbindung mit Schwarz und Akzenten in blau passt sehr gut zur Coupéform und auch zum Antriebskonzept.


    Mir persönlich hätte auch noch das zeitlos-elegante "Iron Grey" und das frech-frische "Phoenix Orange" gut gefallen, wobei meine Frau wahrscheinlich bei dem Orange protestiert hätte. :D

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Hallo Andi ,


    In dieser Farbe sieht er auch nicht schlecht aus :thumbup: . Auch das Metallic blau hätte mir auch gut gefallen :D .


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Mocki ()

  • Ja das ist mal eine andere Farbe, allerdings würde ich diese nicht kaufen, Grau finde ich ziemlich langweilig, wenn es ein dunkles Blau-Metallic gegebn hätte, hätte ich das Auot in der Farbe bestellt. Aber die Weiß/Schwarz kombination finde ich auch sehr schön, wie wohl die meisten :D

    Die gezeigte Lackierung ist kein Grau sondern "Aurora Silver". ;)
    Ich find die nicht schlecht, neben dem Iron Grey. Meine Frau mag am liebsten "Demitasse Brown"...mal sehen wer sich durchsetzen wird. ;)

  • Ja das mit den Farben... meiner wird Weiß und bekommt dunkle Scheiben ab B Säule bin schon gespannt wie Lumpi.
    Grüße
    Matthias

  • Msko hat einen auf dem Profilbild in Blau und schwarze Felgen schaut auch chic aus die Kombi
    Grüße
    Matthias