Grip - Elektroautos im Kältetest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grip - Elektroautos im Kältetest

""
    • Hab gestern die Vorschau gesehen, aber als das auch nach drei nervigen Werbepausen nicht kam hab ich umgeschaltet. Einer der Gründe, warum ich dir privaten ansonsten boykottiere.

Danke für den Link.

Ioniq Plug-In Hybrid - Premium - Iron-Grey
      Zufriedener Besitzer seit dem 2.2.18
    • Leute,

Grip ist doch keine seriöse Autotest-Sendung! ;)

Die Spaten da sind große Kinder, die ihre feuchten Petrolhead-Träume ausleben dürfen und dafür auch noch Geld vom Sender in den Rachen geworfen bekommen... von Zeit zu Zeit bekommen sie dann Autos vor die Nase gesetzt, die sie so gar nicht leiden mögen und dann kommt halt so was dabei raus... E-Auto-Bashing von Flachschippen, die einen auf Autotester machen wollen... fürn Eimer... wer bei dem Sender Qualitätsfernsehen erwartet, der guckt schlichtweg falsch... ;)

Aber das nur so am Rande... Grip ist für mich reine Unterhaltung ohne Mehrwert... ein schwacher Abklatsch vom englischen Original namens Top Gear, der Mutter aller KFZ-Unterhaltungssendungen...

IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, Vertrag 30.09.2017, voraussichtliches Lieferdatum: 25.06.2018

In Bremerhaven angekommen, wartet auf Transport zum Händler :S8)