Mittelkonsole

  • Hallo Zusammen,


    da fahre ich nun schon seit 3 Wochen in meinem Trend durch die Lande und frage mich ständig, wofür die Vertiefungen in der Mittelkonsole gedacht sind.
    Gleich hinter dem Wahlhebel befindet sich ein angeschnittenes Oval. Das sieht für mich so aus, als ob da ein passendes Gefäß mit Deckel fehlt (evtl. Zubehörteil?).
    Dahinter eine runde Aussparung mit Schlitz an der Seite. Das könnte wohl ein Cupholder mit Aussparung für einen Griff sein.
    Das für mich kurioseste ist die Längsaussparung zum Beifahrersitz. Könnte das als Zeitungshalter gemeint sein?


    Kann mich da jemand aufklären?


    Beste Grüße
    Toyo

  • Hi Toyo,


    der lange Schlitz rechts ist für dein Tablet oder 1/4 rechteckige Familienpizza


    Schöne Grüße aus dem Vogelsberg
    Bernd

    My car: Ioniq Hybrid HEV Style GSD irongrey
    My Insurance: WGV Optimal Tarif, Kasko Select, VK 300 SB/TK 0 SB


    My phrase:
    These mist covered mountains, are a home now for me, but my home is the lowlands and always will be, one day you`ll return to, your valleys and your farms and we`re no longer burn to be BROTHERS IN ARMS.... :)

    Einmal editiert, zuletzt von DerBoerner ()

  • Ich meinte Frage schon ernst :-)Außerdem passen da 3 Samsung-Tablets rein.




    Grüße
    Toyo

    Einmal editiert, zuletzt von Toyoda ()

  • Danke Andi,


    ich hielt das für einen Scherz seitens Bernd (peinlich).
    Und für was ist nun dieses abgeschnittene Oval? Gibt es dazu ein Zubehörgefäß?


    Gruß
    Toyo

  • Toyo... denk doch nicht so kompliziert ;) das sind beides einfach nur stinknormale Getränkehalter. Darum ja auch die Nubsis innen drin, damit Getränke verschiedener Größen rein passen.


    Dass der vordere nicht ganz rund ist, ist einfach nur ein Designelement. Die Einkerbung beim hinteren wird, wie du ja schon sagst, für eine Tasse mit Henkel sein.


    Das längliche Fach wurde ja schon diskutiert. Ob man unbedingt eine Ablage für ein Tablet im Auto braucht, da kann man jetzt drüber streiten. Jedenfalls hätte ein Tablet bei mir mit die geringste Priorität. Ich hab in dem Fach eine zweite Fahrzeugmappe mit Kleinkram. Passt perfekt. Gab's für eine Kaffeekassenspende beim Händler.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Ja, gut, ich werde mir wohl selbst irgendwelche Gefäße drechseln und die Lücken schließen ^^
    Die Anregung mit der Mappe war nicht schlecht. Danke!


    Gruß
    Toyo