• ich stelle immer wieder fest, das Mitglieder von erfolgreichen Arbeiten und Reparaturen in Werkstätten berichten.
    Es wäre in vielen Fällen hilfreich für andere Mitglieder und vielleicht auch die Werkstätten selbst, wenn man durch Identifizierung der Werkstätten Kontakt aufnehmen könnte, um von Erfahrungen den Anderen zu profitieren.
    Ich habe nämlich den Eindruck, dass die Informationsströme innerhalb der Hyundai-Technik nicht organisiert sind.


    Gruß Joachim

  • Hallo Joachim,


    wenn Du einen Bericht liest, zu dem die identifizierende Werkstattinfo für Dich wichtig sein könnte, wird der Berichtende Dir bestimmt gerne per privater Nachricht (oder heißt das hier 'Konversation'?) weiter helfen.


    Ich finde, das ist bei einem Forum, das - auch aus guten Gründen - für Suchmaschinen und Bots offensteht, ein ganz guter Mittelweg.


    Und auch ein bisschen ausgleichende Gerechtigkeit, denn identifizierende negative Berichte sind wegen der drohenden juristischen Fallstricke hier ja auch deplatziert. ;)

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Mach es lieber per PN.
    Fakt ist das sich Werkstätten in Foren angemeldet haben und mitlesen. Gerne Trollen sie auch. Danach auch Strategien entwickeln. Aber dennoch größtenteils nichts verstehen und sich verraten. Cool bleiben. Man sieht sich... :D

    IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE