Standheizung Nachrüsten IONIQ PlugIn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Händler hat mir mal gesagt wenn du die Heizung gleich beim Kauf einbauen lässt kann man generell sparen. Hyundai will das Auto verkaufen und nicht die Heizung.Bei meinen i40 Habe ich auch nur 2100€ bezahlt. Er sagte auch eine Nachrüsten ist dann teurer,weil man dann an der Heizung verdienen will. Ich kann euch nur sagen ich habe sie drin und habe ein warmes

""

Hyundai IONQ Plug-in Premium / Farbe Iron Gray/Standheizung/Leder: beige/ Schiebedach
      einfach :thumbsup: nur cool

• Ja ich war heute bei 2 anderen Händlern da ich den Preis selber auch sehr happig fand. Jedoch haben mir die beiden anderen Händler auch jeweils einen Preis genannt der um die 4 tausend Euro am kreisen ist. Das finde ich leider teutlich zuviel nur so langsam gehen die Händler aus bei denen ich nachfragen könnte :( . Das hatte ich nämlich gerne nachgerüstet da ich beruflich im Winter auch mal mitten in der Nacht los muss und das deutlich schöner währe in ein warmes eisfreies Auto zu steigen :) . Aber nicht für den Preis ;(

• Warum lässt du dir zum Vergleich nicht mal direkt über die Webasto Webseite unverbindlich Angebote umliegender Händler zuschicken? Noch gibt es dort die Aktion, bei der man 100 Euro Rabatt bekommt.

Oder du hast das Glück in der Nähe des Händlers von @030paul zu leben. :D

- fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -