Problem hintere Fenster

  • Ich habe gestern mal wieder ein wenig am Auto herumgespielt. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei mir der Schalter zum blockieren der hinteren Scheiben nicht funktioniert. Ich betätige den Schalter auf "blockieren" und trotzdem senken sich die Scheiben. Finde ich nicht gut, wenn man Kinder hat ! Kontrolliert das mal bei Euch. Meine Kritiken an diesem Auto werden immer mehr.... :thumbdown:

    Hyundai Ioniq Hybrid weiß ohne Schiebedach, Verdunklung komplett hinten und Fußraumbeleuchtung blau bestellt 04.08.2017 ausgeliefert am 11.1.2018

  • Hast du es auch mit den Schaltern hinten an den Türen probiert? Die Schalter an der fahrertür sind meines Wissens nicht von der Blockade betroffen.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Bei mir halt nicht...

    Hyundai Ioniq Hybrid weiß ohne Schiebedach, Verdunklung komplett hinten und Fußraumbeleuchtung blau bestellt 04.08.2017 ausgeliefert am 11.1.2018

  • Bei mir: Vorne Kindergesichert = Hinten Knöpfchen drücken bringt nix mehr (vom Fahrersitz aus geht es aber immer noch)


    Michael, ich habe so langsam das Gefühl, dass Du ein Montagsauto gezogen hast ... :/

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • oh...schei.... ! Ich Logiker...natürlich habe ich es hinten nicht probiert, sondern nur vorn. Jetzt versinke ich vor Scham... ;(;(;( Hab die Sperre betätigt und dachte nun, ich kann nun auch von meinem Fahrersitz die Fenster hinten nicht mehr öffnen. :S

    Hyundai Ioniq Hybrid weiß ohne Schiebedach, Verdunklung komplett hinten und Fußraumbeleuchtung blau bestellt 04.08.2017 ausgeliefert am 11.1.2018