Starthilfe für den Notfall

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• smartkey auch. Im Prinzip alles, was Du elektrisch nutzen kanst, ohne den Startknopf zu drücken ...

""

ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

• Bei amazon gibt es heute eine gut bewertete und auch optisch ansprechende Starthilfe als Blitzangebot. Für Primemitglieder ab 10:15 Uhr, für alle anderen 30 Minuten später. Der Normalpreis ist mit knapp 60 Euro schon günstig. Der Angebotspreis könnte unter 50 Euro liegen.

Zum Angebot

Edit: Angebotspreis ist 49,99 Euro

- fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von revolt ()

• Neu

Diese Starthilfe war im Mai schon mal bei iBood im Angebot. Damals noch für 55,90 € anstatt 132,05 € (mydealz.de/deals/carpoint-jump…-led-taschenlampe-1175613).

Jedenfalls ein super Preis für eine Starthilfe und die Form einer Taschenlampe ist wohl auch sowas wie ein nettes Alleinstellungsmarkmal.

Hätte ich nicht schon eine, würde ich hier zuschlagen.

iBood ist übrigens ein seriöser Händler von Restposten usw. Verkauft auch öfters Markenartikel zu wirklich guten Preisen.
      Der Versand dauert allerdings manchmal ein bisschen länger.

- fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -
    • Neu

guter Tipp, habe das Ding sofort geschossen. Auch wenn die Kapazität nicht überragend ist, für ein paar Startversuche wird es schon reichen. Der HEV meiner Frau hat noch nicht den internen eingebauten Booster Knopf des Modelljahrs 2018. Allerdings scheinen sich die Probleme mit der Batterie vorrangig auf die Styles und Premium zu beziehen, wie ich schon vorab mal vermutet habe. Egal, so eine Taschen lampe, die gleichzeitig Powerbank ist, ist generell nicht zu verachten.

HEV Trend-blau aus 2017
      HEV Trend-weiss aus 2018