Meiner ist jetzt auch beim Onkel Doktor :-(

  • Oh je, hoffe es gibt wegen der Schuldfrage keine unterschiedlichen Auffassungen, weil z. B. Zeugen da sind, die den Hergang bestätigen.


    Ist schon bekannt, was alles gerichtet/getauscht/lackiert werden muss?

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Steht seit Freitag in der Werkstatt, Schuldfrage hoffe ich das alles klar ist, aber genaues weiß ich noch nicht (war Fahrerflucht + Lenkererhebung meinerseits).

    IONIQ Hybrid AT-Style 1,6 GDi HEV Iron Gray P2/P5/P6/P7/O1/O3/O6 - seit 23.2.2017
    IONIQ Hybrid Facelift AT Level 6 Fluidic Metal seit 28.1.2020

  • genaues weiß ich noch nicht (war Fahrerflucht + Lenkererhebung meinerseits).

    Was ist denn Lenkererhebung? So was wie Fahrerermittlung?


    Freitag schon in der Werkstatt. Wie wird denn bei dir der Schaden reguliert? Hoffentlich schneller als bei mir.


    Sieht übel aus. Ist die Tür hinten aufgeschlitzt?

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Ja der nette Beamte wollte und hat sich die Anzeige erspart und mir stattdessen den Besitzer gesagt. Details zum Ioniq erfahre ich erst....

    IONIQ Hybrid AT-Style 1,6 GDi HEV Iron Gray P2/P5/P6/P7/O1/O3/O6 - seit 23.2.2017
    IONIQ Hybrid Facelift AT Level 6 Fluidic Metal seit 28.1.2020

  • Vielleicht bald Termin zur "Gegenüberstellung" - natürlich alles auf meine Kosten (Freizeit) - da wird dann via Sachverständiger beurteilt ob der Typ wirklich mir reingefahren ist.


    Wird wohl auf Vollkasko meinerseits hinauslaufen, aber mein moralischer Kompass will das noch ausfechten....


    Sobald es was handfestes gibt poste ich es gern, fürchte das dauert noch ein Weilchen :(


    Merksatz für alle anderen: Auf jeden Fall todesmutig den LKW überholen und zum Anhalten nötigen!!! (Hab ich nicht gemacht, mein Fehler)

    IONIQ Hybrid AT-Style 1,6 GDi HEV Iron Gray P2/P5/P6/P7/O1/O3/O6 - seit 23.2.2017
    IONIQ Hybrid Facelift AT Level 6 Fluidic Metal seit 28.1.2020

  • Heilige Scheisse. Das sieht nicht schön aus. Mein Chef hatte Mal was ähnliches mit seinem Auto auf der Autobahnbaustelle. Der LKW kam auch plötzlich rüber, der LKW Fahrer war aber aufmerksam genug um seinen Fehler zu bemerken. Ich hoffe, dass bei dir alles gut ausgeht. Bei sowas entweder das Fahrzeugkennzeichen merken und aufschreiben oder sofort Lichthupe und Hupe betätigen, notfalls überholen und zum Stop zwingen. Hat mein Chef auch so gemacht.
    Bei mir wurde heut im Zuge der Inspektion ein gerissener Frontspoiler festgestellt. Ein hoch auf zu hohe Bordsteine. Sieht man Gott sei Dank nicht, Werd ich aber irgendwann Mal machen lassen.

    IONIQ Hybrid Premium EZ 2016, weiß - bei 156000 km war Schluss und leider nicht mehr glücklich ;( Wir werden dich vermissen!

  • Update: Heute endlich die Freigabe der gegnerischen Versicherung erhalten - jetzt geht's weiter mit der eigentlichen Reparatur ;) *happy*

    IONIQ Hybrid AT-Style 1,6 GDi HEV Iron Gray P2/P5/P6/P7/O1/O3/O6 - seit 23.2.2017
    IONIQ Hybrid Facelift AT Level 6 Fluidic Metal seit 28.1.2020