Mein IONIQ Hybrid

  • Hallo Stefan, ja als Benziner. Bei Modellname habe ich noch mal IONIQ und Premium eingetragen. Dann findet man auch alle IONIQs.
    Ein Schweizer ist dazugekommen und noch 2 andere unbekannter Nationalität.
    Dein Link unter dem Profilbild zu Spritmonitor passt nicht mehr. Hat sich die Id geändert?
    Bei mir klicke ich auf den Durchschnittswert und bin dann direkt auf Spritmonitor. Bei Dir kommt ein Fehler.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Hi Bernd


    Das auspacken ist doch das schönste :thumbsup: . Es war wie Weihnachten die Geschenke aufreisen hat nur noch das Glöckchen gefehlt hihi :saint:
    PS: mein Plan war eigentlich so , wenn die denn am 6.12 ausgeliefert hätten. Dann hätte ich ihn mit meinen Nikolauskostüm abholen hihi .


    Stefan

  • Meine Freunde ich habe heute zum ersten mal ein YouTube Video hoch geladen .
    Als mein Verkäufer ihn aus dem Verkaufsraum fuhr. Die Geräusch sind von der Hauptstraße :/ .


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine Freunde ich habe heute zum ersten mal ein YouTube Video hoch geladen .
    Als mein Verkäufer ihn aus dem Verkaufsraum fuhr. Die Geräusch sind von der Hauptstraße :/ .


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine schöne Erinnerung :) Viel Spaß mit dem neuen Fahrzeeeeuuuuuucccchhhh @Mocki :)

  • Hi ionenFahrzeuch,


    Das Video habe Ich mit dem iPhone 7 aufgenommen . Ist halt schade das der Lärm von der Hauptstraße kommt :S .


    Stefan