Mein IONIQ Hybrid

  • Noch ein kleines Video vom Hyundai IONIQ Hybrid


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG,


    Stefan

  • Hallo Bernd ,


    Sie kennt mich schon lange das ich ein kleiner Autonarr bin :rolleyes: .
    Und sie fährt auch gerne mit dem IONIQ mit :thumbsup: .


    Stefan

  • Hockant ist das neue Quer.... ||
    Allzeit gute Fahrt.


    PS: Trotz des Straßenlärms kann man schön das Surren des E-Motors hören. ^^

  • Ich habe mich inzwischen damit abgefunden, dass die meisten mit Smartphone erstellten Videos wohl aus Gewohnheit hochkant aufgenommen sind. :rolleyes:


    Und es gibt Tools, welche die Aufnahme drehen, um das ganze auch am TV anschauen zu können.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Aber optisch kann man A schon den alters- und größenuntershceid erkennen, aber man sieht auch, dass die vom selben Herrsteller sind...Ich gleaube so ein Bild ist ein Traumbild für Markenbildereien....und designer....Man erkennt eindeutig, dass beide Hyundai sind.....aber sie sind doch so unterschiedlich....


    Ich hoffe ihr wisst,was ich sagen möchte...kommt irgendwie nicht rüber

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • Hallo IONIQ Gemeinde,


    Also meine Videos werden und wurden mit ein iPhone 7 gemacht! Und es soll auch keine Profi arbeiten sein :rolleyes: . Sonder es sollen Anleitung und einfach Vidos sein . Ob die Hochformat oder Querformat haben . Ist doch auch eigentlich zweitrangig :huh: .


    Grüße
    Stefan