Beule (Delle) auf dem Dach!!

  • Ok, aber man kann nichts machen gegen diese Willkür. Es bleibt der Ärger. Und den muss man verdrängen oder überwinden.

    Ioniq Hybrid, marine blau Premium mit GSD
    Bestellung 30.August 2017
    Wurde am 10.Januar 2018 ausgeliefert.

  • Nette, aufmunternde Worte, denen ich zustimmen möchte. Mit dieser Einstellung lebt es sich viel leichter.



    Zitat von dl5hal

    Ebenso ist es doch ziemlich einerlei, ob das Auto 4,2 oder 4,3 l auf 100 km verbraucht.

    Da muss ich aber widersprechen :D DAS MACHT SEHR WOHL EINEN RIESENUNTERSCHIED!!! :D:D:D


    (nicht finanziell, aber ideell ;) )

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Dann macht euch doch das Leben selber schwer.
    Ich bin glücklich und zufrieden, dass mein Hybrid einen Verbrauch in dieser Größenordnung hat. Hatte ich bisher mit keinem anderen Auto.
    Andere Frage, soll man den Herstellern die Verbrauchsangaben abnehmen ?
    Da lügen uns doch alle Hersteller ordentlich was vor.
    Das kann man nur mit dem Fahrrad unterbieten.
    Ich hoffe nun auf das Ende der Diskussion. Immer cool bleiben.

    Ioniq Hybrid, marine blau Premium mit GSD
    Bestellung 30.August 2017
    Wurde am 10.Januar 2018 ausgeliefert.

  • Hi ,
    so nochmal zu meiner Beule ....bzw. zu meinen zwei Beulen auf dem Dach.
    Der dritte Beulendoktor hat nämlich eine weitere auf dem Dach entdeckt. :cursing:
    Na ja die werden jetzt leider erst Mitte Mai entfernt leider haben die alle vorher keine Termine frei .
    Der Komplette Dachhimmel muss entfernt werden wenn ich es perfekt haben möchte. DAS WILL ICH! Deshalb muss ich in den sauren Apfel beißen.
    Ich hoffe das war es dann mit Tiefschlägen . :rolleyes::D
    LG
    Marcus

    Ioniq HEV Premium in Platinium Silver EZ 28.02.18 :D
    Fussraumbeleuchtung/LED Innenraum/Scheibenfolierung/SR 18" / Dashcam/2. Kofferraumleuchte

  • So hier nochmal ein Update,
    Beulen perfekt entfernt!!! 350 Euro ich hoffe das war's jetzt mit Idioten an meinem Auto!!
    Ich muss nur nochmal an der Stelle mit der Ceramic Beschichtung drüber gehen, weil die durchs Beulenentfernen ( heiß machen) weg ist.


    ✌✌

    Ioniq HEV Premium in Platinium Silver EZ 28.02.18 :D
    Fussraumbeleuchtung/LED Innenraum/Scheibenfolierung/SR 18" / Dashcam/2. Kofferraumleuchte

  • Dann war es ja sogar ein wenig "günstiger" als angesagt. :thumbup:


    Falls es wirklich ein Neider (oder sonstiger Idiot) war, hoffe ich dass er sich nun zurückhält... :cursing:

    Glücklich mit Nicki - Ioniq HEV Premium (in Phönix Orange mit GSD) :thumbup:

  • Hi Nicki,


    stimmt war etwas günstiger und der dritte der sich den Schaden angesehen hat aber der einzige der eine zweite kleine Beule entdeckt hatte. :/^^
    Ich hatte Sie bis dahin auch noch nicht gesehen,war wohl zu abgelenkg von der heftigen Beule. 8|
    Er wurde mir von mehreren Bekannten empfohlen . :thumbsup:
    Super Arbeit!! :thumbsup:
    Ich glaube (hoffe) ich war nur ein Zufallsopfer . :rolleyes:
    LG Marcus ✌

    Ioniq HEV Premium in Platinium Silver EZ 28.02.18 :D
    Fussraumbeleuchtung/LED Innenraum/Scheibenfolierung/SR 18" / Dashcam/2. Kofferraumleuchte