Carbon Front

  • Das glaubst auch nur Du, typisch Bayern. :thumbdown:
    Gruß
    Bertus 8)

    Sorry Bertus das hat nichts mit Glaube zu tun, das sind knallharte Fakten :thumbsup:

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Naja im schönsten Bundesland schon aber...
    DLG Deutschlands Letzte Gegend :D


    Das Näschen würde mir in Wagenfarbe besser gefallen

  • Naja im schönsten Bundesland schon aber...
    DLG Deutschlands Letzte Gegend :D

    Wie kommst du auf DLG? Ich hab doch noch gar kein Foto von meinem Auto reingesetzt. Na gut, ich wohne ca. 2 Km von der Grenze "A" wie Augsburg und halte mich beruflich bedingt jeden Tag sehr lang im Landkreis München/Dachau/FFB auf

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Meine Frau hat das Auto schon mal live gesehen und mir gleich mitgeteilt, dass diese Art der "Nasen-OP" für unseren IONIQ keine Option werden wird. Schaut irgendwie billig aus. Mir gefällts auch nicht, auch wenn ich mir mit der Variante Wagenfarbe mittlerweile auch nicht mehr so ganz so sicher bin. Wir nehmen ihn erst mal so in Empfang und dann schauen wir mal, was wir tun...

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • Hi Andreas,
    Das mache ich genau so, unsere 2 stehen vlt. sogar zusammen auf dem Schiff. Meiner soll auch zu dem Zeitpunkt kommen.
    Ich habe in silber bestellt und denke das sieht die Nase erträglicher aus als bei einem Schwarzen.
    Wobei mir das Auto in schwarz auch tierisch gut gefällt, habe lange drüber nachgedacht.