Carbon Front

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie findet ihr's?


    Ich finde es sieht schlimmer aus als vorher.

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • Ein Glück das die Geschmäcker verschieden sind.

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • Dieser Electro-Dave bastelt eh viel an seinem Elektro-Ioniq. Hat sich sogar eine Anhängerkupplung an den Ioniq geschraubt und zieht damit große Wohnwagen. Kann man sich unter Youtube ansehen. Weiß bloß nicht, wie es dann mit der Garantie aussieht.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152550km

  • Das blasse grau der Front gefällt mir im Original überhaupt nicht. Es sieht schon besser aus nach der Folierung, aber muss es unbedingt Carbon sein? Mag den Look überhaupt nicht. Erinnert immer an so möchtegern-Tuner. Mattschwarze Folie hätte besser ausgesehen.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Das blasse grau der Front gefällt mir im Original überhaupt nicht. Es sieht schon besser aus nach der Folierung, aber muss es unbedingt Carbon sein? Mag den Look überhaupt nicht. Erinnert immer an so möchtegern-Tuner. Mattschwarze Folie hätte besser ausgesehen.

    Also mir hätte da ein weiß-blaues Rautenmuster viel besser gefallen. Schließlich wohne ich im schönsten Bundesland :P

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Also mir hätte da ein weiß-blaues Rautenmuster viel besser gefallen. Schließlich wohne ich im schönsten Bundesland :P

    Das glaubst auch nur Du, typisch Bayern. :thumbdown:


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152550km