Satz Felgen Rial Kodiak 6.0 x 15 ET 46

  • Das kann hier geschlossen werden.


    Hab heute bemerkt, dass vorne links die Felge einen Schlag hat. Ich meine auch, dass man das auf 10 Uhr auf dem Bild sieht. So kann ich sie jedenfalls nicht verkaufen.
    Da ich praktisch nicht damit gefahren bin, nehme ich an, dass der entweder schon vorher da war oder bei der Montage passiert ist. Beweisen kann ich das nicht, also bleib ich auf dem Geld wohl sitzen. Schönes Stück Altmetall. Schade drum.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Versuch trotzdem die zu verkaufen. Weiß auf die Stelle hin und vereinbare dann einen angemessenen Preis. Vielleicht hat die auch einer und benötigt Ersatz für seine zerschrammten Felgen.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • ich würde auch mal probieren zu reklamieren. Vielleicht sind produktionsprobleme bekannt oder der Hersteller ist kulant.

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • Hallo, so ärgerlich es auch ist....vielleicht finden sich ja vier aus dem Forum hier die sich je ein Rad als Reserverad hinten reinlegen wollen? Vielleicht auch besser als das Reifenkit was ja auch ein Verfallsdatum hat....auf Dauer eventuell eine preiswertere Alternative und schneller gewechselt bis ein Pannendienst vor Ort ist bei Starkregen....wenn man Glück hat :D:D:D