Satz Felgen Rial Kodiak 6.0 x 15 ET 46

  • Da meine Felgen farblich einfach so überhaupt nicht zum Aurora Silver passen, würde ich sie gerne wieder los werden. VIelleicht stehen sie ja einer anderen Farbe. An weiß könnte ich mir sie gut vorstellen.


    Rial Kodiak 6.0 x 15 ET 46 Farbe graphit. Eintragungsfrei, ABE und Gutachten sind dabei. Keine Karosseriearbeiten o. Ä.


    Die Felgen sind nagelneu und noch keine Woche am Auto. Rechnung vom 06.02.18 lege ich bei. Momentan sind sie noch montiert, sie kommen aber spätestens in zwei Wochen wieder runter.


    Bezahlt habe ich 220 für alle vier. Würde sie für € 150 VB wieder abgeben.


    Möglich wäre auch, die ausgewuchteten Kompletträder mit Michelin Energy Saver 195/65R15 und original Hyundai RDKS-Sensoren zu übernehmen. Reifen sind letzten Sommer ca. 7000-8000km gelaufen und haben noch gut Profil (genaues messe ich bei Interesse gerne nach). Mein Angebot wären € 450 VB. Günstiger kommt man wohl nicht an einen Satz neue Räder.


    Preis ist auch ausdrücklich verhandelbar, aber bitte nur faire Angebote.


    Am liebsten natürlich an Selbstabholer, ansonsten kämen noch entsprechende Versandkosten dazu.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Äh ganz vergessen :D


    Abholung wäre Nähe Frankfurt am Main. 65479 Raunheim. Und ich lege noch einen drauf. Da ich öfter die Strecke Frankfurt-Wuppertal fahre wäre sogar eine Übergabe entlang der A3 möglich, wenn es terminlich passt.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Danke für die Info..... A3 würde gut passen allerdings,
    15 Zoll stört mich etwas... Im Winter dann 17 Zoll und im Sommer 15 Zoll :rolleyes: :/ muss mal über Nacht in mich gehen....

  • Ich will ehrlich sein. Wenn du im Winter schon die 17er fährst, wirst du von denen etwas enttäuscht sein. Sie wirken relativ klein, die dunkle Farbe trägt ihren Teil dazu bei.


    So gern ich sie auch loswerden möchte, ich will hier auch niemandem einen Bären aufbinden.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Japp. Leider.


    Mir bleibt nur, sie privat irgendwie los zu werden.
    Wenn es hier nichts wird, probiere ich es auf eBay oder so. Die Felgen passen ja auch auf andere Modelle wie i20, i30...
    Ich scheue mich nur ein bisschen davor, weil dann zig Anfragen in meinem Postfach landen werden ("passen die auf meinen XYZ?").

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -