Beige mit Iron Grey

  • Gefällt Dir die Kombination aus Iron Grey Mineraleffekt und Leder in Beige? 34

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Guten Tag,


    was sagt Ihr zu dieser Kombination aus Außenfarbe und Innenraumgestalltung und allgemein welche Erfahrungen mit dem hellen Leder bei IONIQ habt Ihr?



  • Für den will der Händler 25.490, ob es viel ist? Es geht um die Premium Variante BJ 2018.

    Beste Grüße von Unterwegs mit IONIQ HEV • Premium Phantom black (NKA) mit Leder in Grau • 2018

  • Der Preis ist fair, m.M.n..


    Bei beige wäre ich hinsichtlich des hellen Armaturenbrettes abgeneigt, das Auto zu kaufen. Nach meiner Erfahrung spiegelt sich das AB deutlich wahrnehmbar in/an der Windschutzscheibe. Könntest Du eine Probefahrt machen?


    Optisch mag ich die Kombi allerdings

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium - Aurora Silver
    Audi 200 turbo MC2, Bj. 1989 - Panthero Schwarz metallic

  • Die Probefahrt habe ich mit dem gemacht aber leider die Spiegelung des Armaturenbretts nicht wahrgenommen. Wenn es sogar welche gab so nimmt man vielleicht auch nicht wahr, weil man praktisch nach vorne schaut.

    Beste Grüße von Unterwegs mit IONIQ HEV • Premium Phantom black (NKA) mit Leder in Grau • 2018

  • So ein bisschen hat man das natürlich immer bei einem hellen Armaturenbrett. Wenns dich so wenig gestört hat, dass es dir nicht mal aufgefallen ist, sehe ich da kein Problem.


    Den Preis für einen Premium finde ich fair. Vom Gefühl her würde ich sagen ist sogar noch etwas unter Durchschnitt.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Servus Mikado,


    ist deiner ein Plug In Hybrid? Dann wäre der Preis beneidenswert.

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Guten Tag Henry,


    Servus Mikado,


    ist deiner ein Plug In Hybrid? Dann wäre der Preis beneidenswert.


    Nein, das ist ein Hybrid ohne Kabel. Der Plug In Hybrid reizt mich zwar auch an aber wenn man keine Steckdose in der Nähe hat, so bleibt man lieber beim Hybrid.

    Beste Grüße von Unterwegs mit IONIQ HEV • Premium Phantom black (NKA) mit Leder in Grau • 2018

  • Verdammt... ich habe eine Qual der Wahl:


    Aurora Silber mit Leder in Schwarz für 25.990
    Iron Grey mit Leder in Beige für 25.490


    :S:/8|

    Beste Grüße von Unterwegs mit IONIQ HEV • Premium Phantom black (NKA) mit Leder in Grau • 2018

  • Jetzt wird es natürlich schwer.


    Ich finde beide Farben sehr schön und stand damals vor der gleichen Entscheidung. Da der Aurora Silver aber schneller verfügbar war, hab ich den genommen und es keine Sekunde bereut. Ist eine aufregende Farbe, die einerseits einzigartig, aber auch nicht übermäßig auffällig ist.


    Mal so ein kleiner Tipp. Klingt albern, aber wenn man drüber nachdenkt...Wenn ich mich zwischen zwei Dingen nicht entscheiden kann, werfe ich eine Münze. Meistens hat man sowieso eine Option, die man ein bisschen bevorzugt, ohne dass man sich das eingesteht. Nach dem Münzwurf fühlst du dich entweder bestätigt oder bist enttäuscht. Auf jeden Fall weißt du aber, was du willst.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -