Beige mit Iron Grey

  • Ich find die Kombination farblich gelungen. Aber das helle Leder ist natürlich empfindlicher. Ein Kollege hat hier schon nach kurzer Zeit (entfernbare) Abfärbungen von Jeans drauf.

  • Ok, Danke für die Unterstützung. Jetzt kommt ein Angebot für einen Weißen mit Premium und Glasdach für 24.790... die Situation ist noch schliemmer geworden... 8|:rolleyes:

    Beste Grüße von Unterwegs mit IONIQ HEV • Premium Phantom black (NKA) mit Leder in Grau • 2018

  • Angebot für einen Weißen mit Premium und Glasdach für 24.790

    Das ist zumindest das Angebot mit dem größten Rabatt bei Komplettausstattung - wenn man die weiße Farbe mag. Ich würde da sofort zugreifen.


    Der Preis ist außergewöhnlich gut, wie ich finde. Läuft das als Tageszulassung? Falls es eine EU-Version sein sollte, muss man ganz genau hinschauen, da unterscheiden sich die Ausstattungen und Modellbezeichnungen teils immens von der deutschen.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Das ist zumindest das Angebot mit dem größten Rabatt bei Komplettausstattung - wenn man die weiße Farbe mag. Ich würde da sofort zugreifen.
    Der Preis ist außergewöhnlich gut, wie ich finde. Läuft das als Tageszulassung? Falls es eine EU-Version sein sollte, muss man ganz genau hinschauen, da unterscheiden sich die Ausstattungen und Modellbezeichnungen teils immens von der deutschen.

    Es geht um ein Vorführwagen mit 5000 Km auf dem Tacho und der Batterie im Kofferraum, also noch ein Modell vom BJ2017 würde ich sagen. Ich bin dann wieder bei der Wahl zw. Aurora Silber und Iron Grey. Obwohl hier bis jetzt 50/50 abgestimmt wurde tendiere ich innerlich immer noch zu Iron Grey.

    Beste Grüße von Unterwegs mit IONIQ HEV • Premium Phantom black (NKA) mit Leder in Grau • 2018

  • Nach dem langen Überlegen und einer Option noch einen Schwarzen IONIQ HEV in Betracht zu ziehen sind wir schlußendlich bei dem Phantom Black geblieben. Den darf ich noch diese Woche abholen.


    Wenn alles gut läuft, so bin ich am Freitag mit DA-Autokennzeichen Richtung DO-Welt unterwegs. ;)


    Besten Dank für Eure Abstimmngen und Kommentare.

    Beste Grüße von Unterwegs mit IONIQ HEV • Premium Phantom black (NKA) mit Leder in Grau • 2018

  • und einer Option noch einen Schwarzen IONIQ HEV in Betracht zu ziehen sind wir schlußendlich bei dem Phantom Black geblieben

    Glückwunsch! Wieso "beim Iron Black geblieben", der stand doch bisher noch gar nicht zur Auswahl.


    Mir ist auch nicht ganz klar, was der Unterschied zwischen "Schwarzen" und "Phantom Black" sein soll. Das ist doch beim HEV dasselbe.


    Oder wird es doch kein HEV?


    Und was ist aus ursprünglichen Frage nach der Innenfarbe geworden? Immer noch beige oder ist es jetzt doch schwarz?

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

    Einmal editiert, zuletzt von revolt ()

  • Oder wird es doch kein HEV?


    Und was ist aus ursprünglichen Frage nach der Innenfarbe geworden? Immer noch beige oder ist es jetzt doch schwarz?

    Hybrid – außen Schwarz, innen Grau.

    Beste Grüße von Unterwegs mit IONIQ HEV • Premium Phantom black (NKA) mit Leder in Grau • 2018

  • Verstehe, und der Schwarze ist dann wohl auch der Phantom Black, den ihr zuletzt angeboten bekamt und dann genommen habt. Bin etwas auf der Leitung gestanden. 8)

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -