Was macht ihr gegen Verletzungsgefahr am Lenkrad?

  • Keine hübsche Freundin mit Minirock am Start? So wäre dann wenigstens die rechte Hand nicht unmittelbarer Verletzungsgefahr ausgesetzt... je nachdem wie "Sie" dann reagiert :)

  • Ja, ich habe schon sehr früh gelernt nicht das Problem, sondern besser die Ursache zu bekämpfen.
    Deshalb auch der Tipp, der nicht nur an den Themenersteller ging, sondern auch an alle anderen "Fummler" die hier so unterwegs sind :)
    Schöne Pfingsten Euch allen!
    Gruss Migi


    PS. Über die Feiertage mache ich mir noch ein paar Gedanken was man tun könnte um auch die linke Hand in Sicherheit zu bringen

  • Naja, die Ursache sind ja die langen Finger. Ich wüsste da ne endgültige Lösung. Kennt jemand die Saw Reihe?

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • Ok, jetzt wird's wieder richtig ernst! :saint:


    Nachdem ein Versuch mit reingedrückten Ohrstöpseln erfolglos verlief (unförmig und schlecht haftend, d.h. wenig langlebig) habe ich jetzt einen Versuch mit Klettband gestartet. Es gibt ja da zwei selbstklebende Seiten, ich habe mich für die weiche, haarige entschieden. :whistling:


    Mal anschaulich:


    1.jpg


    2.jpg


    3.jpg

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Wo ist denn der *Kopfklatsch* Smiley?? :D

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • Nach drei Tagen des Fahrens mit abgeklebten Löchern kann ich euch sagen: ich bin begeistert von dem Klettband. Fühlt sich einfach nur gut an! :love:

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -