IONIQER-Treffen NRW

  • Öhm @toggelhase ich bin auch mit HEV da. Und weil ich auch einen weißen fahre mal sehen ob dein Bärchen das Auto verwechselt und in meinen steigt, hehe :D

    Marvin würde nie in ein fremdes Auto einsteigen. Denn dann würde er ja seien kleinen Kumpel, den Knödelbären alleine lassen :D
    Oder soll ich sicherheitshalber noch seinen großen Bruder mit ins Auto setzten?

  • Marvin würde nie in ein fremdes Auto einsteigen.

    Ich glaub um dem potenziellen Ärger mit Knödelbär und seinem großen Bruder aus dem Weg zu gehen bring ich links und rechts ein Zettelchen für Marvin an das mein Weißer nicht dem Marvin seine Kutsche ist :D:D:D:D


    Und dem @ionix sein Bärchen ist aber auch ganz nett. Ob Marvin den auch mag?

    IONIQ HEV Premium (DE-Version, MJ 18) Polar White — Hammerauto :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Silti ()

  • Egal was, BEV, HEV oder PHEV - es wird ein tolles Treffen! Das erste Treffen dieser Community!
    und es werden nicht wenige sein!


    mal gucken wie wir ein Gruppenfoto hinbekommen


    etwas über 2 Wochen!


    Freue mich auf euch!

  • Eine Drohne wäre für das Gruppenfoto nicht schlecht. Ich hätte eine billige, aber leider macht die auch billige Fotos.
    Außerdem entwickelt die mitunter ein Eigenleben und ich da sind mir die Ioniqs unter ihr doch etwas zu riskant.


    Hat denn jemand ein etwas professionelleres Gerät?

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Hallo Leute,


    ich bin zufällig über eurer Forum und diesen Thread gestolpert.
    Die Idee mit dem Treffen ist nett.


    Da man solche Dinge beim Roland, (Ihr Bäcker Schüren) am besten früh ankündigt, habe ich das schon mal für euch vor ein paar Wochen gemacht.
    Es ist ein wenig unverblümt da kurz vorher aufzuschlagen und zu sagen hier sind wir ;)
    Man weiß vor Ort also bescheid, eine genauere Info wie viele da nun kommen werden ist nicht verkehrt.


    Bitte bedenkt, der Platz ist nicht unendlich und dort möchten auch noch Bäckerei Kunden einkaufen !
    Ebenso findet dort das "Normale" Hebdo statt, welches bei gutem Wetter auch gut besucht ist.


    Daher vor Ort bitte die Ladenetiquette beachten, diese findet ihr in der Elektro-Ecke!




    Nun noch was zu eurer Diskussion bezüglich BEV-Treffen.
    Ihr habt ihr ein gemeinsames Forum für alle Plattformen. Das ist auch ok, aber es gibt eben auch uns andere die den BEV als einzige Lösung betrachten.
    Reichweiten angst braucht man damit nicht zu haben ;)
    ca. 32000km in 11 Monaten.....



    Eventuell sieht man sich bei eurem Treffen ja vor Ort.


    p.s. :
    bezüglich Drone, schnell noch ein Wort. Lasst so etwas von jemandem machen der weiß was er tut und sich auch mit den Rechten auskennt.
    Alles andere gefährdet nur die Personen drum her rum und wird sicherlich nicht gut aufgenommen.

  • Hallo @SebastianK


    also ich war vor ein paar Wochen schon dort und hatte es beim Personal angesprochen. Die Ansage war, dass wir ein paar Tage vorher nochmal eine Info schicken sollten. Das wird auch 10 Tage vorher von mir gemacht. Hier handelt niemand unverblümt.


    Die Räumlichkeiten bzw. Enge ist bekannt aber es tut niemandem weh. Wir wollen halt zusammenkommen in der Familie der Ioniqer. Und ich bin sicher, dass wir uns benehmen können.


    Es ist kein BEV-Treffen! Es ist ein Ioniqer-Treffen!


    Der BEV wird langfristig die einzige Lösung sein aber wir freuen uns über den Ioniqfahrer. Jeder wird seine Gründe für seine Entscheidung haben, sei es auch nur der Anschaffungspreis für den BEV in Premium gegenüber dem Hybrid in Trend. Aber jeder Ioniq ist besser als ein reiner Verbrenner. Auch Wasserstoff wird es nicht schaffen, viel zu teuer und noch schlechtere Infrastruktur bzw. da musst du ja erstmal tanken dürfen.


    Wer spricht von einer Drone? Ich sprach von einem Gruppenbild. Da reicht das Stativ hoch ausgefahren mit Selbstauslöser/Fernauslöser aus.


    Wäre schön, wenn du auch da bist und dich hier mal vorstellst.


    cu


    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Ich finde es gut, dass sich die BEV's nicht so abspalten, wie im Video beim Ösi-Treffen gesehen. Ioniqer sollten sich treffen, egal welcher Antrieb unter der Haube steckt.
    Ein Vorschlag meinerseits - vielleicht legt jeder beim Treffen einen Zettel mit seinem Nicknamen + Vorname hinter die Frontscheibe? Ist nur mal so ne Schnapsidee von mir. ?(^^

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

  • Ein Vorschlag meinerseits - vielleicht legt jeder beim Treffen einen Zettel mit seinem Nicknamen + Vorname hinter die Frontscheibe? Ist nur mal so ne Schnapsidee von mir. ?( ^^

    Die Idee hatte ich auch schon und finde sie gut.


    Ich bringe Mai Vordrucke und Stifte mit ;)

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -