IONIQER-Treffen NRW

  • Kommen doch einige von weiter weg. Wie wäre es mit einem kleinen Gewinnspiel? Wer die längste Anfahrt hatte, gewinnt. Ich hätte auch schon einen Preis im Kopf.

    Mach doch einfach :)
    auch wenn ich da definitiv verlieren werde mit 12 km Anreise :P

  • Antwort ist da:


    Gesendet: Donnerstag, 19. Juli 2018 um 14:19 Uhr
    Von: "Kathleen Graf" <kgraf@ihr-baecker-schueren.de>
    Cc: "Thomas Herkenrath" <therkenrath@ihr-baecker-schueren.de>
    Betreff: AW: Treffen der Ioniq-Fahrer am 28. Juli bei euch in Hilden ab 10:00


    Hallo Herr Kramer,


    schön von Ihnen zu hören und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sind bereits Anfang Juni über Ihren Besuch informiert worden. Wir heißen Sie und alle E-Mobilisten gerne herzlich willkommen. Leider befindet sich Herr Schüren am 28.7. noch im Urlaub, Herr Herkenrath wird ihn würdig vertreten. Wie Sie selbst schon erwähnt haben, findet jeden Samstag bei uns der E-Fahrer-Stammtisch statt, weshalb es dann sowohl auf den Parkplätzen als auch in unseren Räumlichkeiten etwas voller werden kann und wir auf gegenseitige Rücksichtnahme bauen. Ich denke aber, dass durch rechtzeitige und umsichtige Absprachen untereinander auch das Laden für jeden möglich sein wird. Im Falle von besetzten Parkflächen können Sie zunächst auf umliegende Parkplätze ausweichen und auch auf den Edeka-Parkplatz zurückgreifen, von dem man schnell aus umparken kann, sobald ein freier Parkplatz vor unserem Grundstück zur Verfügung steht.


    Wir freuen uns ebenso auf Sie und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Hilden


    Kathleen Graf
    Assistenz der Geschäftsleitung
    ---------------------------------------


    also benehmt euch ordentlich! :D
    Anfang Juni könnte ich sogar selbst gewesen sein ^^
    da waren wir Probefrühstücken 8)

  • Kurzes Update.


    Aus dem goingelectric Forum haben jetzt 13+8 zugesagt.


    Also 13 Fahrzeuge inkl. Fahrer und 8 Mitfahrer.


    Wird gut voll werden.

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • also eine Decke für die Motorhaube mitnehmen und darauf die Sachen abstellen, Frühstück im Stehen :)
    aber in einer tollen Runde gemeinsam!


    Das größte Ioniqer-Treffen vermutlich oder?

  • Das mit Wetteronline ändert sich aber dauernd, da noch zu weit in der Zukunft. Kann ich bestätigen, da vom Fach. Aber ganz ruhig bleiben, es wird weder schneien, noch Dauerregen geben und wenn es nicht ganz so heiß wird, dann wird das auch niemanden stören, oder? :D



    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152550km

  • also eine Decke für die Motorhaube mitnehmen und darauf die Sachen abstellen, Frühstück im Stehen :)
    aber in einer tollen Runde gemeinsam!


    Das größte Ioniqer-Treffen vermutlich oder?

    Nee...wir haben doch alle hinten am Auto eine Pommestheke dran den Spoiler (schlecht lackiert aber da isse). Das wird die längste Theke der Welt... :D

  • Kommen doch einige von weiter weg. Wie wäre es mit einem kleinen Gewinnspiel? Wer die längste Anfahrt hatte, gewinnt. Ich hätte auch schon einen Preis im Kopf.

    Also ich habe knapp 350km Anreise. Aber egal, wird sicher lustig und hoffentlich interessant. :D


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152550km

  • Ich wäre auch sehr gerne dabei, nur passt das leider nicht mit meiner Urlaubsplanung
    zusammen und 393Km einfache Strecke für ein Frühstück ist schon sportlich. ;)
    Ich wünssche aber allen Anwesenden viel Spaß und benehmt euch um beim zweiten mal sich nicht entschuldigen zu müssen.
    Macht bitte viele schöne Bilder, um noch mehr Aufmerksamkeit zu erreichen.
    Denkt aber immer an unsere schöne neue DSGVO, wir Auto&Tuning-Freunde fluchen bei jeder/m Veranstaltung/Treffen darüber.
    Warum macht man wohl sowas? Um zu sehen (Foto's) und gesehen zu werden!
    "Benzingespräche" alias "E-Gespräche" sind doch das beste daran. :thumbsup:

    1. Ioniq Hybrid (HEV) [AT]Premium[D]Style (Iron Grey) seit 07.08.2017 Wohnt in Berlin Spritmonitor
    2. Ioniq Plug-In (PHEV) [D]Premium (Marina Blue) seit 07.07.2018 Wohnt in Leonberg Spritmonitor

    3 Mal editiert, zuletzt von IQ-Driver ()