IONIQER-Treffen NRW

  • Also mich zu erkennen wird nicht schwierig, so eine Kamera wie auf dem Bild werdet ihr in meiner Nähe bestimmt finde 8)

  • das nächste Mal bist du dabei, vielleicht auch dann etwas weiter östlich dir entgegen. ^^

  • da bekomme ich eine Mail:


    Hallo Michael ,


    gerne möchte ich mich auch noch zum o.g. Treffen am Ladepark anmelden.


    Ich fahre seid Januar 2018 auch einen Ioniq Elektrik in Aurora Silber und bin wie so viele von uns begeistert!
    Ihre Email habe ich von der Bäckerei Schüren erhalten, als ich mich über das Treffen erkundigte.


    Ich freue mich sehr, das dieses Treffen aufgrund Ihrer Initiative zustandekommt.


    Liebe Grüße von


    Karl-Josef


    --------------------------------


    wenn das mal nicht klasse ist oder?
    ich habe ihn hierher eingeladen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Ich sehe schon, das wird groß. Freue mich richtig darauf. Mehr Ioniqs auf einem Haufen werde ich wohl nie wieder sehen. Obwohl... :D wer weiß

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Wie schaut das aus mit den Freunden mit etwas größerer Anreise? Kommt ihr an dem Tag an oder schon am Freitag? Wie ist eure Planung? Vielleicht kann man das ja schon nutzen.


    cu


    Michael

  • ich reise wahrscheinlich am Freitagabend schon an und nutze die Gelegenheit für einen Besuch bei den Eltern und Freunden (Velbert). Allerdings sehr spät, ich fahre erst gegen 22 Uhr los. Schaffe es leider nicht anders.


    Dafür stehe ich aber dann pünktlich am Samstag zur Verfügung.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Wie schaut das aus mit den Freunden mit etwas größerer Anreise? Kommt ihr an dem Tag an oder schon am Freitag? Wie ist eure Planung? Vielleicht kann man das ja schon nutzen.

    Werde morgens zeitig losfahren, hoffe mal, das es staufrei klappt, zumindest die Anreise.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152650km

  • @Bertus Da in NRW gerade Sommerferien sind ist es für hiesige Verhältnisse geradezu paradiesisch Staufrei auf den Autobahnen. Allerdings spricht man hier auch erst so ab >5 km von Stau :D

    IONIQ HEV Premium (DE-Version, MJ 18) Polar White — Hammerauto :thumbsup: