IONIQER-Treffen NRW

  • Der Juni Termin passt bei mir auch nicht. Urlaub ziehe ich dann doch einem Forumstreffen vor. :D

  • "Als kleine Empfehlung"


    Auf Grund von Autotreffen, anderer Marken/Fahrzeuge kann ich diesen Platz empfehlen:


    camping-stahlhuette.de
    https://www.facebook.com/Campi…C3%BCtte-176634255728026/
    Ahrstraße 0, 53533 Dorsel
    Tel.: 02693 438


    Sehr freundlicher/s Verpächter/Team, einfach mal anfragen. ;)

    1. Ioniq Hybrid (HEV) [AT]Premium[D]Style (Iron Grey) seit 07.08.2017 Wohnt in Berlin Spritmonitor
    2. Ioniq Plug-In (PHEV) [D]Premium (Marina Blue) seit 07.07.2018 Wohnt in Leonberg Spritmonitor

  • Nett, gebe ich zu. Aber keine Ladestation in der Nähe
    also alle mit den Notladekabel aufladen wenn wir dort sind?

  • Also an alle:


    Bitte einfach mal für Juni/Juli/August Termine die bei euch passen.
    Ob Samstag oder Sonntag egal - nur mal gucken was wir zusammen bekommen.


    Wir schaffen das :D

  • Ja, dass laden ist aktuell noch nicht auf dem Stand des max. möglichen.
    Aber es gibt mehrere Verteilerkästen mit CEE und Schuku.
    Mit Adaptern und dem Notladekabel sollte es eigentlich gehen.
    Im Umkreis von ca.35km gibt es auch Typ2 Ladesäulen:
    Nürburg, Adenau und Blankenheim zBsp.
    Stromtankstellen
    Es kommt ja darauf an wer wie weit fahren muss, bzw. wie lang da sein möchte.

    1. Ioniq Hybrid (HEV) [AT]Premium[D]Style (Iron Grey) seit 07.08.2017 Wohnt in Berlin Spritmonitor
    2. Ioniq Plug-In (PHEV) [D]Premium (Marina Blue) seit 07.07.2018 Wohnt in Leonberg Spritmonitor

  • Super, klasse Übersicht
    damit läuft es für mich auf 28./29. Juli hinaus
    leider kann ich das Wochenende vorher nicht


    wollen wir den festmachen? :)


    Michael

  • Vielleicht melden sich ja noch mehr. Der/die andere sitzt ja noch im :whistling: Wartesaal

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017

  • die sind auch eingeladen und können ja reinschnuppern
    bin sicher, die können auch in so manch einen BEV, HEV oder PHEV einsteigen und mal eine Runde drehen

  • Hab mal nen Doodle erstellt.


    https://doodle.com/poll/22bq8tept48vttuq

    So, habe mich mal eingetragen, kann im Juli (14.7.) und im August (11.8.). Habe mich im doodle auch eingetragen. Es geht ja auch darum, das man eventuell irgendwo Plätze reservieren muß, wenn es doch mehr als 10 Leute werden sollten.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152550km