IONIQER-Treffen NRW

  • dann Parkplatz suchen ... wird nicht einfach werden ...
    auf ein Facebookevent ist man dort nicht eingerichtet und wir wollen bestimmt nicht unglücklich auffallen und Hausverbot bekommen oder?

  • Der Hinweise der Bäckerei:


    • noch eine kleine Ergänzung. Ein Kollege, Herr Wipperfürth, hat mich gerade auf ein ihm bekanntes Forum, „goingelectric“ aufmerksam gemacht, wo es auch bereits einen eigenen Beitrag zu Ihrem Ioniq-Treffen gibt. Verfolgt man die Forumsbeiträge so wird schnell ersichtlich, dass wir mit einer sehr großen Anzahl an Autos und auch Gästen rechnen müssen. Da scheint sich tatsächlich etwas verselbstständig zu haben. Wie bereits erwähnt, bitten wir darum, Fahrzeuge, die aktuell nicht laden, auf anderen Parkplätzen zu platzieren. Es bietet sich hier vor allem der Selgros-Parkplatz an, der Fußläufig nur 2 Minuten entfernt liegt und ohne Parkzeitbegrenzung auskommt. Sie können auch den Edekaparkplatz nutzen, allerdings nur mit Parkscheibe und einer maximalen Parkdauer von 2 Stunden, weshalb wir zum Selgros-Parkplatz raten.

    Bitte um Beachtung

  • Das ärgert mich jetzt total. Auf so eine Massenveranstaltung hab ich wenig bis keine Lust. Nennt mich einen Schwarzseher, aber ich sehe schon das Verkehrschaos und die Polizei, die versucht, es aufzulösen...


    Nur Mal so ne Idee... Wenn wir den forumsinternen Teil auf Rheinenergie beschränken? Das wäre nicht ganz so groß. Müsste nur zügig geklärt werden.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Gibt es denn in diesem Forum überhaupt Zusagen? Vielleicht ist ja alles gar nicht so schlimm.

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017


  • Nur Mal so ne Idee... Wenn wir den forumsinternen Teil auf Rheinenergie beschränken? Das wäre nicht ganz so groß. Müsste nur zügig geklärt werden.

    Wurde auch schon bei Goingelectric angekündigt ...
    machen wir für uns das Beste daraus

  • Bitte bewahren Sie Ruhe. Das ist nicht der 14 Geburtstag eines Teenie-Mädels, der Dank Facebook aus dem Ruder läuft. Gut möglich, dass durch die Veranstaltung auf FB nicht ein einziger Ioniq zusätzlich kommt.

  • Diesen Post in FB kann man doch wieder löschen oder nicht?

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Als ich heute früh dem Link folgte, hatte der Post in der Facebookgruppe 38 Namen dran pappen (was immer das heißt?) und vier Diskutanten drunter, die ein Erscheinen in Erwägung ziehen. Professor Chaos hat da normalerweise mehr Minions am Start ... ;)


    Ich möchte auch wetten, dass es zwischen den Mitgliedern hier, in der goingelectric/Ioniq-Sektion und dieser Facebookgruppe eine nicht zu verachtende Schnittmenge gibt ...


    Kopf hoch, das wird schon alles!


    [bin nach wie vor betrübt von den 400 km Anreise, bei der Hitze und der Tatsache, dass sich meine einzige Klimaanlage im Auto befindet, bekomme ich immer mehr Lust, doch noch aufzutauchen ...]

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Ich glaub da geistert zu viel "Facebook-Einladung ergibt Chaos" bei dir im Kopf rum, Michael.


    Audem GE Forum haben sich gerade mal 13 Leute angemeldet, und das ist weit größer als die 1300 Leute die in der Facebook-Gruppe sind.


    Und in die Anzahl der Überschneidungen dürfte auch sehr hoch sein. Wer sich bei Facebook für denn Ioniq interessiert tut das auch bei GE oder hier.


    WIeviele Zusagen gibt es denn dort überhaupt?

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • Da ich mit dem HEV ja keinen Ladeplatz benötige, werde ich mich beim Selgros hinstellen. Schild mit Forumsnamen und Bären sind im Wagen (darf man Bären bei den Temperaturen eigendlich im Wagen lassen?).


    Laut Google Maps ist das ja wirklich direkt um die Ecke.


    Hoffe mal, dass das ganze nicht aus dem Ruder läuft, das wäre echt schade. Aber ich denke mal, so viele Ioniqs gibt es nicht. Und für viele ist die Anreise dorthin auch zu weit. Daher - es wird schon passen.


    Den Regen hab ich abbestellt, der soll erst später kommen. hoffentlich klappt das.... :D