IONIQER-Treffen NRW

  • Bis zum 28/29.07 sollte ich wohl denn Wartesaal längst verlassen haben :whistling:
    Also ich wäre dann bei dem Termin dabei :thumbup:


    Hey Michaela,


    du bist auch noch mit deinem alten Fahrzeug willkommen und kannst dann deine Sehnsucht abfüttern. Schöner natürlich wenn du auch mit einem Ioniq ankommst. Willkommen bist auf jeden Fall. ;)

  • Also von den 6 Eintragungen bisher ergibt sich


    • Treffen am 28. Juli in Hilden bei der Bäckerei Schüren


    Denke mal, dass wir so ab 10:00 Uhr eintrudeln sollten.


    Ich werde in den nächsten Tagen mal da vorbeifahren und ankündigen bzw. nachfragen wie das aussieht mit ca. 10 Personen einen Tisch zu bekommen für ein großes Frühstück mit Emobilisten. Bekommen wir hin.


    Und jetzt bitte diesen Eintrag hier nehmen und zitieren mit der Info, dass du dabei sein wirst (kann sich natürlich immer ändern). Aber dann bekomme ich es live mit und kann die Planung entsprechend anstoßen.


    Oder wohnt noch jemand näher dran und hat Lust das zu übernehmen?


    Freue mich auf euch.


    Und bitte überall weitersagen und weiter einladen!


    viele Grüße vom ePedal :)


    Michael

  • Also ich hab mich mal eingetragen für den 28.07. Aus Vernunftsgründen werden wir wohl nur mit einem Ioniq kommen, aber mal sehen .... .
    Ich such' die Adresse und trag' schon mal die Adresse ins Navi ein. :thumbup:


    PS: Könnt Ihr mal mit der Adresse aushelfen? Habe im Net gewühlt - mehr als Haan, Fichtestr hab ich nicht gefunden und bin verwirrt. Zumal der gute Mann 17 Filialen haben soll.
    NACHTRAG:
    Habe den Ladepark Hilden gefunden. Tolle Webseite, aber warum ist die Adresse so versteckt (Mühlenbachweg 9, Hilden)?
    Klingt alles sehr E-lastig. Darf man denn überhaupt mit einem schnöden Hybrid erscheinen? Ich park' auch nicht die Ladestationen zu :D
    Würde allein kommen ==> 1x HEV, MJ18, in Weiss.

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

    3 Mal editiert, zuletzt von SteMo ()

  • Ladepark Hilden und Mühlenbachweg 9 stimmen schon.
    Hey, das ist ein Bäcker mit einer Ladestation, kein Webseitendesigner :)
    vielleicht kann ja jemand helfen?

  • Wenn nichts unvorhergesehenes passiert, dann bin ich auch dabei, habe wohl eine weite Anreise, aber vielleicht wird es ja interessant.



    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152550km