IONIQER-Treffen NRW

  • Tja, das mit dem Laden bringt mir nicht viel, da Hybridfahrer, da habe ich die Ladestation quasi an Bord. ;) Aber trotzdem, tolle Idee. 8o


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153350km

  • Finde die Preise aber schwer in Ordnung. Mancherorts zahlt man für das Frühstück allein schon mehr.
    Und laden ist ja kein Zwang, es gibt die Frühstückskomponente ja auch einzeln.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

    • Hier.. :thumbup:
    • Ein Samstag wäre wohl das Beste. (Nicht wie im Eingangspost, wohl aus Versehen ,die Freitage.)

    Hat schon wer bei FB Werbung gemacht? Dürfe nicht schaden.

    IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE

  • Moin :rolleyes: Ich habe beim Gesichtsbuch in zwei Ioniq Gruppen mal die Werbetrommel gerührt. Die Resonanz ist ;) verhalten

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017

  • Wir könnten auch bei goingelectric was reinstellen, die Ioniq Gruppe ist da auch recht aktiv.

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • Ich finde, es sollten aber nicht mehr als 15 Leutchen werden, sonst wird es unübersichtlich. Von FB halte ich eh nichts, da kommen dann Leute, die nur gucken wollen, oder sich als Experten ausgeben und das Auto eventuell schlechtreden wollen. Mit goingelectric wäre ich noch einverstanden.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153350km

  • @Bertus Die Werbung bei FB betrifft bestimmt keine Leute die den Ioniq schlecht reden, es sind selbst Ioniq Fahrer :thumbsup:

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017